Was wir nicht leiden können,

Obacht.......lieber abklären lassen.
Hatte auch keine Wurzel mehr im 6er, linksoben und hab es nicht gepackt, als er gerissen werden mußte - Eiter!
Oder ein Nachbar strahlt aus............sind echt fies, die Hauer, manchsmal.
Baldige Besserung...........und wenn die Schmerzkiller nix mehr helfen - ein paar Gewürznelken (mit dem nächsten schmerzfreien Nachbarzahn zerkaut) wirken Wunder.

Keine Wurzel mehr, und auch kein Zahn mehr( wurde mir aus demselben Grund dann gerissen wie dir) und trotzdem noch Schmerzen...............*arghhh*

aber danke für den Tipp;)

... den näher rückenden Kontrolltermin beim Zahnarzt.

... teure Hemden, die in Qualität und Tragekomfort billigen gleichen.

... Heisl putzen.

Keine Wurzel mehr, und auch kein Zahn mehr( wurde mir aus demselben Grund dann gerissen wie dir) und trotzdem noch Schmerzen...............*arghhh*

aber danke für den Tipp;)

wann wurde der extrahiert? schon länger her? hast du die probleme zum ersten mal? unbedingt zum zahnarzt... es kann viele ursachen haben, von erkältung, über ausstrahlung, über vielleicht ein kleines wurzelstück beim extrahieren abgebrochen und dringeblieben...

hast du ein anhaltender, dauernder schmerz? oder eher auf kälte oder wärme? tagdurch besser und in der nacht mehr? pochend?

:
on topic: schmerzstillende Infusionen am Fließband :confused:

...dass Genießer Infusionen braucht!:cry:

wann wurde der extrahiert? schon länger her? hast du die probleme zum ersten mal? unbedingt zum zahnarzt... es kann viele ursachen haben, von erkältung, über ausstrahlung, über vielleicht ein kleines wurzelstück beim extrahieren abgebrochen und dringeblieben...

hast du ein anhaltender, dauernder schmerz? oder eher auf kälte oder wärme? tagdurch besser und in der nacht mehr? pochend?

pochend und das die ganze Zeit, vielleicht sollt ich mir das doch anschauen lassen, bei der Wurzelentfernung ist schon so schlampig gearbeitet worden:hmm:

...ich wüsste da noch ein Naturheilmittel...

on topic: schmerzstillende Infusionen am Fließband :confused:

Ja, wenns 5 Minuten an meinen Zehen nuckelt, da sie durch bestimmte Inhaltsstoffe, in den Geruchspartikeln, ins Koma fallen würd. Hab aber jetzt gerade keine Zeit :cry: .

Schlag ihnen vor, sie sollen Dir ein bisserl was Morphinhältiges geben. Ich hab das Zeugs bekommen, als ich Knochenmark in den Fuß tranferiert bekommen hab. Geiles Zeug.......da kennst auch Leute, die gar nicht da sind.......und dann wirds lustig auch.
Nochmals alles Gute........nein.........das Beste!!!!!!!!!!!!!!!
Und schau, daß Du wieder auf die Beine kommst!!!!!!!!

:daumen: :winke:

pochend und das die ganze Zeit, vielleicht sollt ich mir das doch anschauen lassen, bei der Wurzelentfernung ist schon so schlampig gearbeitet worden

klingt nicht gut... geh bitte zum zahnarzt... besser noch heute als morgen, in der nacht kanns unter umständen schon recht arg werden :trost:

und nix da vielleicht anschauen lassen, sondern wirklich, gell

Die echt erbärmliche Excel-VBA Hilfe Datei.... da hat jeder japanische Mixer ne ausführlichere Fehlerbeschreibung.
SCheiß Microsoft.... :mauer:

nur wenn alkohol im spiel ist.

ontopic

das ewige sind "schon wieder ferien" gerede. das is noch anstrengender als der kommen/erscheinen schmäh. don´t feed the troll, sag ich da nur (in den meisten fällen). lieber nix schreiben als das feriengequatsche immer wieder....

also mittlerweile hab ich echt Angst vor Dihydromonooxid.... was das alles anstellen könnte :hahaha:

Also so ungefährlich ist das nicht bitteschön - ich hab schon mal gekotzt nach ner Überdosis! :lehrer: :mrgreen:

In Reinstform kanns dich wirklich innerhalb kürzerster Zeit umbringen, aber ich glaub nicht, dass sohoman das gemeint hat ;-)

Zurück
Oben