Was wir nicht leiden können,

eigentlich schon längst schlafen zu müssen, aber immer irgendwo hängenzubleiben im netz

... Sendezeitfüller in den Privaten.

... Spiele, die keinen Startmenüeintrag anlegen.

... den trockenen Fraß einer bestimmten Fastfood-Kette.

... Stücke, wo ich keinen musikalischen Zusammenhang und/oder eine Harmonie zwischen Gesungenem und Gespieltem erkenne, die aber trotzdem in vielen Ländern auf dem 1. Platz landen.

http://www.youtube.com/watch?v=pa14VNsdSYM

Regelrecht verhasst, dieser Sch*dreck.

Genauso wie das, das weder Hand noch Fuß hat:

http://www.youtube.com/watch?v=f89ZbIMnqTs

Klingt wie in einer Husch-pfusch-Aktion erstellter Einheitsbrei, der keine Höhepunkte hat und auf Verkaufszahlen abzielt. In dem Video dazu kann es doch nicht ernst gemeint sein, dass die Bandmitglieder sich bei solch einem "Song" voller Freudigkeit hineinsteigern.

Klasse wiederholen! Setzen, wegtreten!

Wo wir grad dabei sind:

... die künstliche Plärrerei von dieser hübschen, stimmbegabten Dame:

Is des notwendig? Oder hat ihr Management aufgetragen, mit einem Überschlagen der Stimme etwas Einzigartiges, Unverkennbares zu sein?

http://www.youtube.com/watch?v=weRHyjj34ZE

Bei mir reißt sie damit jedenfalls kein Leiberl. Dazu in manchen ihrer Lieder Trompeten und einen (guten) Rapper, damit es halt kolumbianisch und peppig klingt.

... dann noch diese junge Dame mit ihrem Geschrei, das pünktlich zu Silvester ins Radio kam und offensichtlich die Käufer animieren wollte.

Da lob ich mir doch den Herrn Ludwig, dessen Musik und verschmitzte Texte aus dem Herzen kommen! :daumen:

Leute, die alles und jeden kritisieren müssen - ich für meinen Teil find sowohl Bon Jovi als auch Katy Perry gut!

hm, meinte er nicht rihanna anstatt der perry ?

OT: wenn ich alleine im chat bin

Leute, die alles und jeden kritisieren müssen - ich für meinen Teil find sowohl Bon Jovi als auch Katy Perry gut!

Das ist eben das Thema des Threads. ;)

Ich finde Bon Jovi auch toll - in seinen Anfängen mit dem Lied "Livin' on a Prayer". Mit der Zeit geriet seine Musik jedoch zu kommerzhaftig. Ich habe etwas gegen Verstellen. Er lässt ständig den harten Rocker raushängen, dabei sind einige Lieder der Band für den persönlichen Geschmack nicht zu ertragen.

Hör Dir mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=uSD4vsh1zDA

Das finde ich total vertrottelt, nachdem ich mir auch die Lyrics dazu ansah. Aber auf so was steht anscheinend die Masse.

@ hypermoses: Der letzte Link betraf Katy Perry ;)

Was, das Thema des Threads ist es, Gott und die Welt zu kritisieren?
Und ich Depp dachte bisher, es ginge darum, was man nicht leiden kann :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh, tschuldigung !

OT: was ich nicht leiden kann ist ein vergeudeter tag, an dem ich nicht mindestens 5 liebhaberinnen in meinem bett hatte !

also jeden tag oder wie? :lol:

ich darf doch wohl bitten meine dame, sowas will ich nicht nochmal lesen ! so ein schamloses ficktiv aber auch ! tztztztz

OT: das mein zwergkaninchen immer auf meinen schönsten teppich scheißen muss

Was, das Thema des Threads ist es, Gott und die Welt zu kritisieren?
Und ich Depp dachte bisher, es ginge darum, was man nicht leiden kann :kopfklatsch:

... zuviel Einsatz des Hirnklatsch-Smileys. :mrgreen:;)

... leider in Vergessenheit geratene Kunst - auch wenn diese elektronischer Natur ist.

... dass man voller Freude über eine Woche Nettoarbeitszeit am eigenen Lied sitzt und diese Kreativität und das Beschäftigen mit der Software manche nicht zu schätzen wissen, die tralala singen und mit echten Instrumenten improvisieren können.

ich darf doch wohl bitten meine dame, sowas will ich nicht nochmal lesen ! so ein schamloses ficktiv aber auch ! tztztztz

Tschuldigung... :oops: :mrgreen:

Was ich nicht leiden kann:
Dass mein Hund es ganz toll findet, an meinen Zehen herumzukauen, wenn er schon zu meinen Füßen liegt... :roll:

ausnahmsweise angenommen, ;) aber nur weil ich heute mit dem richtigen fuß aufgestanden bin :lol:

was ich nicht leiden kann:

das ich mein ziel knapp verfehlt habe, 238 Damen in meinem vorigen 2 wöchigen urlaub beglückt zu haben !

Zurück
Oben