Was wir nicht leiden können,

hm, die treffen gehen immer spurlos an mir vorbei, weiß nicht wie man zu der ehre kommt....
ich hab leider bereitschaft wie schon erwähnt... sonst gerne mal

OT: das ich noch auf keinem ef treffen war

Lügner, Tierquäler und den Tod

... Tierquäler allgemein.

Als Katzenliebhaber musste ich z. B. auf dieser Seite abbrechen, als ein Tierquäler eine junge Katze langsam tötete. Am liebsten hätte ich ihm vor lauter Rage die Gurgel höchstpersönlich umgedreht und mir kamen dabei die Tränen vor lauter Wut.

Aber manches Leid von Nutztieren sollten wir uns direkt vor Augen führen:

http://www.youtube.com/results?search_query=earthlings&search=Search

Ich kann mir bis heute nicht das Ganze ansehen, obwohl Fleischfresser.

... kaltblütiges Niederknüppeln von Robbenbabies, die ein Kindchenschema haben.

Zuletzt bearbeitet:
OT: amerikas auftreten der restlichen welt gegenüber

Zeitweise.

Spielt sich gern als Weltpolizei auf, obwohl ich auf Obama große Stücke setze. Immerhin ist er der erste farbige Präsident der USA. Alleine schon deswegen war ich der Annahme, mit den verfeindeten arabischen Ländern könnte er einen Konsens herstellen. Offenbar macht ihm jedoch die Opposition des eigenen Landes einen Strich dabei durch die Rechnung - wie es auch hier geschieht. Überall quatscht sie drein und stellt die andere Partei lächerlich hin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Dicke, die mit einem gespielten Selbstvertrauen in einer Talkshow auftreten und sagen, sie fühlten sich wohl.

In den meisten Fällen hängt zuviel Fressen einfach mit dem ungezügelten Konsumverhalten zusammen. Danach schlagen sich die Pfunde auf den Körper.

Die Ausrede, der oder diejenige hätte einen besseren Stoffwechsel, zählt nicht. Ein Dickerl sollte sich einmal vor Augen führen, was es alles den lieben langen Tag in sich hineinstopft. :mrgreen:

Das fängt bei "nur einem" Glas Cola an und hört bei "nur einer" Rippe Schokolade auf.

immernoch ein schlechtes gewissen zu haben, obwohl man nichts unrechtes getan hat, es einem aber jemand einredet

... meine von allen guten Geistern verlassene Mutter, die mich am Telefon anfäut, weil sie von der neuen Versicherungsagentin einen Anruf erhält, die wissen will, wie ich zu erreichen wäre.

... infolgdessen aufdringliche Versicherungsfuzzis, die das Gegenteil von dem erreichen, was sie verwirklichen wollen (müssen).

"LMAA und lasst mich in Ruh", denke ich mir gerne dazu.

... Menschen, die mit ihrem Geld nicht umgehen können und dem Konsumverhalten erliegen.

... Menschen, die dauernd zum Zeitvertreib an ihrem Handy kleben. Da geht eine von ihrer Arbeit heim. Was macht sie als erstes? Sie zückt ihr Mobiltelefon und fragt ihren Freund, was er gerade mache. Danach ruft sie ihre beste Freundin an und spricht mit ihr über die neueste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Später dann kommuniziert sie mit ihrem Lover im Supermarkt, der Paradeiser und Knoblauch mitbringen soll.

... verlernte Genügsamkeit.

Sehe ich mir folgende Impressionen abseits des hervorragenden Liedes an, brauche ich keinen Cadillac oder etwa eine Krawatte, um in das Sacher hineinzukommen. Mir genügt das Vorbeigehen und das Beobachten an diesem. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... ineffizientes Handeln im beruflichen Alltag.

Es ist so: Da hat jemand einen Geistesblitz, weil er irgendwo im Internet oder in Büchern z. B. von einer Balanced Scorecard gelesen hat. Das hört sich doch gut an, oder? Flugs integrieren wir diesen Begriff in das Unternehmen, weil es dadurch internationaler gut dasteht und fortschrittlich gegenüber der Belegschaft sowie der "Kunden", die gar keine sind, ausschaut.

Von solchen armseligen Maßnahmen halte ich überhaupt nix, solang überall in der Firma etwas angefangen aber nicht zu Ende gebracht wird.

... das Wort "Prävention" und den Kunze neuerdings im Radio. Bei der Schweinegrippe hat er sich auch geirrt.

Was heißt überhaupt "Prävention"? Jemanden dazu anhalten, dass er künftig vorsorgliche Maßnahmen zu Verbesserungen ergreift.

Isst die Kdolsky als Ex-Gesundheitsministerin nach wie vor gerne ihr Schweinsbraterl und raucht hier und da ein Zigaretterl, darf ihr das nicht verübelt werden. Eben alles mit Maß und Ziel. Ein wenig den Freuden des Schlemmens frönen, ein bisschen Bewegung machen, dann hauts schon hin.

... meine "Redseligkeit" aufgrund von Hineinsteigern.

... Mädchen in Videos, die das Spritzen ins Gesicht sichtlich verabscheuen und dabei beinahe das Speiben bekommen. Der Regisseur sollte dabei die Crew besser auswählen.

... Mädchen in Videos, die das Spritzen ins Gesicht sichtlich verabscheuen und dabei beinahe das Speiben bekommen. Der Regisseur sollte dabei die Crew besser auswählen.

;)

OT: das mein arbeitskollege in der früh immer so deppad schaut - nach dem motto - "Guten Morgen" - "hoit de goschn"

... dass die Weiber allerweil am Klo eine Horde beim Rauchen bilden und ich am häufigsten auf meinem Arbeitsplatz sitze. Fehlt bloß noch das rosarote Handtascherl.

... dass der Aufenthaltsraum durch die rauchenden Weiber, die sich 3 Tschick in einer halben Stunde in ihre Goschn stecken, danach wie ein Selchkammerl ausschaut.

... dass die eine sogar nur pofelt und trotzdem dauernd hustet.

... dass ich in 10 Jahren durchgerechnet einige Wochen Urlaub wegen des Nichtrauchens in der Arbeit verliere. Aber das kümmert ja niemanden. Nicht einmal den nichtrauchenden Chef, der das Ganze toleriert.

Arbeiterkammer? Vergeblich. Dann wird das so hingedreht, dass die Pausen zu Ungunsten des Nichtrauchers verlegt werden müssen.

Es grüßt ein toleranter Raucher

Toreth zum Firmenmanagement:

;)

Ich bleib dabei:

:hmm: ...die Person über mir scheint ein unzufriedener Zeitgenosse zu sein... :roll:

...anders kann ich mir ihre Omnipräsenz in diesem Thread nicht erklären...

Genießer :winke:

PS: da war einer schneller - ich meinte die Person über Bulsara ;)

Zurück
Oben