Was wir nicht leiden können,

Good Girl,

schau Dir einmal die negativen Kommentare dazu an. :mrgreen: Teilweise zum Schreien und auch wahr.

Was will die in die Jahre gekommene Band noch erreichen? Hier und da eine sogenannte "Ballade" rausbringen is eben ned der Weisheit letzter Schluss, damit ein möglichst breites Spektrum für Einnahmen sorgt.

... dass ich an bestimmten Tagen zu provokativ bin. ;)

... dass anscheinend die Ideen/Melodien zu subjektiv guter Musik ausgingen.

... dass ich mir oft die schönen 80er zurückwünsche.

Good Girl,
schau Dir einmal die negativen Kommentare dazu an. :mrgreen: Teilweise zum Schreien und auch wahr.

Was will die in die Jahre gekommene Band noch erreichen? Hier und da eine sogenannte "Ballade" rausbringen is eben ned der Weisheit letzter Schluss, damit ein möglichst breites Spektrum für Einnahmen sorgt.

Weisst, ich bin ein Mensch, der seine eigene Meinung hat und auch dazu steht, egal, wieviele Leute anderer Meinung sind - und Bon Jovi mag ich nun mal!

Abgesehen davon müssen die schon lang nicht mehr unbedingt Geld verdienen mit ihrer Musik...

Mir scheint, er fantasiert im Fieberwahn... :hmm:

:undweg:

schon wieder so eine beleidigung, sag mal traust mir gar nichts zu oder wie ?

OT: das ich früher im liegen bis über meinen kopf spritzen konnte und jetzt nur mehr ins eigene aug !

... dass Leute wie Robert Miles mit "Children" in ihrem Wohnzimmer einen Hit fabrizieren konnten, während ich mehr oder weniger auf der Suche nach einem teuren Tonstudio mitsamt seinen Toningenieuren war, damit sie dem Song den letzten professionellen Feinschliff geben.

... dass ich zu faul und bequem bin, einen meiner Berufsträume letzten Endes zu verwirklichen.

... Haramasch.

... terroristische Anschläge "Tiefgläubiger".

... überlange Filme. Lieber Reportagen und Dokumentationen wie gestern über den Vatikan.

Zurück
Oben