Was wir nicht leiden können,

Hundebesitzer, die ihre Hunde auf den Bürgersteig kacken lassen und es danach nicht aufheben... da könnte ich sooo kotzen!!!
Und ich liebe Hunde... aber das geht einfach gar nicht!

Wenn ein Vertrottelter Autofahrer vor mir an der roten Ampel steht und sms schreibt und nicht merkt das es grün geworden ist :mauer:

lg

:hurra: brülll vor lachen
na ich hab nur auch noch wäsche übrig vom sonntag waren ja nur genau 8 Maschinen :mauer:

lg

:shock: 8 Maschinen Wäsche??? Als Single??? Bist Du Kaufhausbetreiber und kommst so zu den Unmassen an Wäsche die Du ja haben musst?

baustellen und umleitungen, so was mühsames...

blaue flecken, am bein, weil ich meinen wadenschutz weggelassen hab.. selber schuld, i dodl...

eine blase am finger, denn wer braucht schon handschuhe zum reiten...pfff...

:shock: 8 Maschinen Wäsche??? Als Single??? Bist Du Kaufhausbetreiber und kommst so zu den Unmassen an Wäsche die Du ja haben musst?

Nee ich hab einen 18 Jährigen der ständig Arbeit für mich Produziert und bei uns wird nur alle 10 bis 14 Tage Wäsche gewaschen hab ja leider kaum Zeit ;-(

lg

Wenn man Kocht und dann eine SMS vom Sohnemann kommt ich esse heute woanders :mauer:
Kinder ich könnte schrein ............

lg

denn wer braucht schon handschuhe zum reiten...pfff...
--> huch du reitest sie mit handschuhen u. wadlschoner?????:shock:

ahhh.. ahhhsoooooo ... das pferderl meinst *glucks**kicher*... :hahaha: sorry... ich konnt echt ned anders.. des is genetisch ;)

Wasserfontänen aus der Wand, streikende Autoschlüssel und richtige Entscheidungen treffen zu müssen:kotzen:

Zurück
Oben