Was wir nicht leiden können,

wenn es kurz vor 06.00 an der tür läutet.
die taxlerin an der falschen adresse war :mad: ich urlaub habe und länger schlafen könnt.

Im Halbschlaf zum Kaffeeautomaten wollen und dabei übern Herrn Hund stolpern - sterbender Schwan in der Küche und nun ein "schönes blaues" Knie zu haben.

nein danke, kenn ich... hab ja beim arbeiten auch nie klima :confused:
aber beim zahnarzt wirds a net grad kalt sein :haha:

Wenn der Briefkasten gerammelt voll ist mit Werbung und zuhause der Sohnemann den Mist nicht runter getragen hat

lg

Wenn jemand anruft und meint er hätte ein problem und ich solle jetzt gleich und sofort kommen und überhaupt was ich mir den Einbilde wenn ich nicht kommen möchte.
Ich hasse Egozentrische Menschen die glauben man müsse nur machen was sie wollen.
Nur gut das ich von der zukünftig nichts mehr höre

lg

Das ein Mensch der 77 Menschen willkürlich tötet, nur 21 Jahre bekommt... Da gehört die Folter wieder eingeführt...

Ich möchte jetzt nicht an die "vorzeitige Entlassung wegen guter Führung denken", sonst werd ich ausfallend :mad:

Es ist einfach unglaublich...

Das ein Mensch der 77 Menschen willkürlich tötet, nur 21 Jahre bekommt... Da gehört die Folter wieder eingeführt...

Ich möchte jetzt nicht an die "vorzeitige Entlassung wegen guter Führung denken", sonst werd ich ausfallend

Es ist einfach unglaublich...

Da ist nix unglaublich. In Norwegen ist das die Höchststrafe und anschliessend gibts Sicherheitsverwahrung voraussichtlich bis an sein Lebensende.

Im übrigen schau dir seine Zelle an, das grenzt an Folter. ;)

Mehr hat er sich auch nicht verdient...

Das Schlechteste ist noch zu gut für so einen Menschen...

Mehr hat er sich auch nicht verdient...

Das Schlechteste ist noch zu gut für so einen Menschen...

Ich war in den Wochen des Anschlages in Norwegen, an diesem Tag in Oslo in unmittelbarer Nähe der Explosion, hab heute noch den Knall in den Ohren, die Erschütterung in den Gliedern.

Hab die Angst und die Verwirrung der Leute miterlebt, hab die Wut über die unfähige Polizei im Bauch gehabt (und hab sie noch immer), die feig dem Morden zugeschaut und nicht eingegriffen hat, hab die unzähligen Kerzen in den Heimatorten der Toten gesehen, die vielen Gedenkbilder der jungen Ermordeten, aber es ändert (für mich und auch für viele Norweger) nix, ob er jetzt gefoltert wird, ob er lebenslänglich oder 50 Jahre sitzt, das ist nur blinde Rache, ändert nichts, macht nichts ungeschehen, verhindert für die Zukunft nichts.

Ganz im Gegenteil: Es liegt eine grosse Gefahr in diesem Denken: Dass die offene Gesellschaft, die ich an Norwegen so schätze, durch diesen Hass ernsten und nachhaltigen Schaden nimmt.

Zurück
Oben