Was wir nicht leiden können,

ich kanns gar ned leiden, dass soooo derart viele menschen in den keller lachen gehen...
wenn sie das lachen überhaupt jeeeemals erlernt od. gefunden haben! :roll:

:oops:..... darf i dort eh lachen??

on topic: wennst an gusto auf was nicht greifbares hast ;)

off topic: :shock: huuch... daa muss ich euch enttäuschen *lach*... daa müsst i umso mehr kichern... uijegerl... des hat scho mei omi kaum ausghalten, wenn i beim popschversohlen lachen musst :hahaha:

on topic: wenn gier auf neid trifft ;)

huuch... daa muss ich euch enttäuschen *lach*... daa müsst i umso mehr kichern... uijegerl... des hat scho mei omi kaum ausghalten, wenn i beim popschversohlen lachen musst

Na mocht jo nix. Gach gibt uns grad das dann den ultimativen erotischen Kick. Wissen kann ma nix, ausschließen sollt ma a NIX ! :mrgreen:

Topic: Wenn Neid über Gier siegt ! ;)

dass mir gerade erst aufgefallen ist, dass ich etwas vergessen habe ein zu kaufen...grml...aber dann, dann wird gekocht..

@ stürmer: :shock: calamari??? :mauer:scampi?????:grantig:jaaaaaakobsmuschaln??????? :traurig: ---> zum grillen derselbigen nicht eingeladen zu sein bzw.. und wenn doch... ned hinkommen zu können :(

.. uuuuuuurlange zähnd' krieagn... und ned dort einibeißn können wo man sie gern versenken würd ':roll:

Das ich heute zur Bank gegangen bin mit meiner kleinen Kaffeedose ca. 3 Kilo schwer und das Kleingeld nicht wechseln konnte weil der Automat wieder mal voll war ;-(

lg

Zurück
Oben