Was wir nicht leiden können,

... dass ich seit ungefähr einer Woche überlege, einer nett wirkenden Studentin hier, die ich mir hübsch vorstelle, welche aber keine Kontakte sucht, erneut eine PN schreiben soll, weil ich sie wirklich sympathisch finde, sofern das über das Geschriebene beurteilt werden kann.

... dass ich zu sehr auf Foren fixiert bin, um jemals einen Blog kennenzulernen.

... dass ich grundsätzlich keine PNs mag, wenn ich "vertieft" bin.

nachbarn die mit einer bohrmaschine nicht umgehen können und löcher in mein reich bohren :mauer::mauer::mauer:

:shock:........:hmm: bohrer zu lang oder wände zu dünn?

das momentane bekackte, neblige, nasskalte wetter ......a horror wennma mit den hunden von der runde zhaus kommt :mad:

das momentane bekackte, neblige, nasskalte wetter ......a horror wennma mit den hunden von der runde zhaus kommt :mad:

11 grad plus und die sonne scheint........... herrlich ........ :undweg:

topic: grüne euro-scheine, die nach einem waschgang blau sind .... :shock::haha:

11 grad plus und die sonne scheint........... herrlich ...

owa sihalich kane trockanen földa und wege.....werds a an ziemlichen gaatsch hom, oda? ;)

... die Raser im Nebel heute.

genau, die idioten samma vorher a aufgfalln.......linksgehend wie es sich auf der landstrassn ghört und dann sehns di und verreissn de kraxn richtung gegenfahrbahn......ham a glück dass grad ka entgegenkommender war :roll:

Ursprünglich wollte ich heute nach Wien fahren, habe dieses Unterfangen aber abgeblasen. Diese Nebelsuppe war echt nicht von schlechten Eltern. Selten so schlechte Sicht gehabt. Und dann pickt hinten einer drauf, obwohl ich eh schon zuviel Gas gab.

... Hundstage, wo einem die Soße runterrinnt.

Leute, die sämtliche Gedanken ungefiltert auskotzen, obwohl sie wissen, dass sie damit allen auf die Nerven gehen. Toreth, wie wärs, wenn du für deine Ergüsse deinen Blog verwendest?

:daumen: und hier wirklich jeden scheiß reinschreiben, der ihnen einfällt. aber es gibt da so ne ignore-funktion

on topic: das ich den hübschen bauch bald wieder los bin

:daumen: und hier wirklich jeden scheiß reinschreiben, der ihnen einfällt. aber es gibt da so ne ignore-funktion

Wende Dich damit an maggi. Der weiß damit umzugehen. Nochmals predige ich nicht die Nachteile herunter. Selber danach suchen.

... mangelndes Einfühlungsvermögen.

... User, welche stänkern.

...User, die sich in Unterforen permanent in den Mittelpunkt spielen wollen.
...User, die in Selbstmitleid schwelgen.
...User, die nur Monologe führen.
....User, die den "Goodwill" anderer überstrapazieren und dann mangelndes Einfühlungsvermögen orten wollen.
...User, die sich als erwachsen ausgeben, aber unreifer als Kindergarten-Kinder sind.
...User, die .....usw. usf.

... Angriffe von allen Seiten.

... erzwungene Zurückhaltung in Foren.

... dass ich sogar zusätzlich zu den Postings im Profil um Entschuldigung ersuche und trotzdem wird fleißig nachgetreten.

... dass niemand die vernünftigen Postings honoriert.

... dass ich mich sogar selbst verarsche, um Misslungenes im Vornherein abzuschwächen.

...dass ich nicht mit Toreth tauschen kann.

Würde gern seine schwerwiegenden virtuellen Probleme übernehmen, wenn er mir ein reales gesundheitliches abnehmen könnte.

daMünchner,

was daran schlecht ist, ist mir ein Rätsel. Damit wollte ich ein öffentliches Kompliment anbringen.

... Hartnäckigkeit, die hier und da zum eigenen Nachteil verläuft.

...dass ich nicht mit Toreth tauschen kann.

Würde gern seine schwerwiegenden virtuellen Probleme übernehmen, wenn er mir ein reales gesundheitliches abnehmen könnte.

... dass da wäre? Zwick's irgendwo im Magen oder macht die Chemotherapie wie bei einem Blutsverwandten das Leben zur Hölle?

daMünchner, was daran schlecht ist, ist mir ein Rätsel. Damit wollte ich ein öffentliches Kompliment anbringen.

Dein "erneut" impliziert, dass Du sie bereits angeschrieben hast.
Deinem 7-tägigen Überlegen entnehme ich, dass dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Und: Sie sucht keine Kontakte.
Wo ist das Rätsel?

Uneinsichtigkeit

daMünchner,

Dein "erneut" impliziert, dass Du sie bereits angeschrieben hast.
Das "erneut" schrieb ich absichtlich, damit man weiß, dass ich die geschätzte Userin schon einmal wegen was Anderem kontaktierte.

Deinem 7-tägigen Überlegen entnehme ich, dass dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Dabei ging es nicht ums Anbandeln.

... eine unzureichende Ausdrucksweise.

... User, die Quotes anbringen, aber dabei ignorieren, auf wen sie sich beziehen (nicht hier), damit der nachfolgende Leser es so leicht wie möglich beim Verfolgen eines Strangs hat.

Die Heulerei da finde ich abgrundtief schiach. Man sollte Tote in guter Erinnerung behalten, aber da tu ich mir sehr schwer dabei.

Nicht nur, dass dieses Lied mit einem einfachsten Mittel nachgesungen wurde, die penetrante Jaulerei geht mir einfach auf den Geist und schmerzt in den Ohren. Und so was landet in der Hitparade.

... Direktsein *an der eigenen Nase fass*

Ich sag's einmal auf steirisch .... :)

Ich hab' zwar jede Menge Verständnis für Dich und Deine Situation, und daraus resultierend auch sehr viel Geduld, aber dennoch finde ich, dass Du auf dem besten Weg bist, Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die im Interesse der anderen User des Forums nicht zu tolerieren sind.

Anstatt diesen (und auch noch einige andere Threads) für Deine Zwecke einfach mit Beschlag zu belegen, könntest Du doch genau so gut einen eigenen Thread aufmachen, wo Du Dir Deine Probleme oder was immer von der Seele schreiben kannst. Da können sich jene User damit auseinander setzen, welche das explizit wollen, und jene, welche das nicht wollen, können dem Thread einfach fern bleiben. So wird der Forumsbetrieb nicht über Gebühr belastet und behindert.

Denk' doch einfach mal darüber nach. :)

Zurück
Oben