Was wir nicht leiden können,

hmmmmmmm
dann iss sie nicht wenn du ein problem damit hast?!

sollt ich vielleicht wirklich mal überdenken :hmm:

ess aber ganz bewusst nur schwein, rind oder pute ... is mehr als genug, wenn diese tierchen uns zuliebe ihr leben geben müssen ... ich brauch sicher keinen hummer, der lebendig ins kochende wasser geworfen wird ... und schon gar keine schildkrötensuppe, wo den schildkröten eh nur die flossen abgeschnitten werden und der restliche körper wird zum sterben liegen gelassen ... brauch auch keinen tintenfisch, der zigmale gegen den fels geschleudert wird, damit er endlich sein leben ausgehaucht hat ... die liste wär unendlich fortzusetzen

Einfache Lösung: Alle Tiere die man lieb haben kann ess ich ned ... :nono:

Und die ganzen Schweindl, Rindviecher, Hendl und Gansl san eh alles Unsympathler ... :mrgreen:

würd ich keine suppe aus meinen schildkröten machen

Dann aber immer schön auf's Thermostat von der Heizung aufpassen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...Das Zeugen eines Kindes hingegen entspricht keinerlei außergewöhnlichen Leistung. Reinstecken, abspritzen, fertig.

Bissl streicheln nachher, danach wieder zum Computer..

Ich zieh das jetzt mal hierher, um den eigentlich netten Thread nicht damit zu belasten...

Wenn ich so was lese und in der Art leider in letzter Zeit immer wieder lesen muss, dann frage ich mich echt, ob es eigentlich noch viel flacher geht. :shock:

Ach ja, so sehr ich mich auch für die Nike-Family über ihren Neuankömmling freue, auch dies hier

...nämlich die 53cm große sauf-fress-kack-und-schlaf-maschine....

fällt in diese Rubrik ... :cool:

Kann es wirklich sein, dass solche Aussagen der Zukunftstenor in unseren Reihen wird... ?

Nix gegen einen revolutionären, flapsigen Stil in von mir aus allen derzeitigen Themen - aber so ganz bissi Niveau erwarte ich mir dann doch noch ganz allgemein auch von den Usern, die derzeit so gerne an der Oberfläche schwimmen und sich offensichtlich selbst gerne lesen ... :mrgreen:

Und nein, ich werde nicht leise Servus sagen, weil mir Einiges nicht passt - um dann 2 Tage tränenreich über meiner placierten Inaktivstellung zu hadern, einen Mod als Ghostwriter zu mobilisieren... und dann äusserst sensibel und fragil wieder zu erscheinen ... :cool:

Das man sich hier nicht bedanken kann, manchmal würd ich dass zu gern.

...na geh, du hast doch eh meine Nummer... :cool: :mrgreen:

On topic: wenn User zu allem ihre Meinung Posten müssen, auch wenn sie (siehe erstes Zitat ein kleines Stück weiter oben) absolut keine Ahnung vom Thema haben...

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben