Was wir nicht verstehen,

M

Gast

(Gelöschter Account)
Auf meinem monotonen Arbeitsweg kam mir heute der geniale Einfall, dass auch Dinge zwischen "Was wir leiden können" und "Was wir nicht leiden können" existieren. Dinge die uns eigentlich egal sind, über die man sich jedoch immer wieder wundert, Dinge wie dieser Thread,
oder:

Warum zur Hölle gehen Leute die Rolltreppe hoch? Erhoffen sie sich durch die gewonnenen 2 Sekunden eine massive Verbesserung ihrer Lebensqualität :fragezeichen:

oder

Weshalb laufen Menschen einer überfüllten U-Bahn nach, nur um sich dann in selbige mit aller Gewalt hinein zu drängen, wenn doch 3 Minuten später der nächste Zug kommen würde? Haben sie so ein imenses Verlangen nach menschlicher Nähe :hmm:

Diese, und ähnliche Themen, sollen hier besprochen und vielleicht beantwortet werden.

lg Walker

PS. Beim tausendsten Post schicke ich die gesammelten Werke an Pro7 und beantrage ein Galileo Spezial :mrgreen:

Erkläre mir, wie kann es sein, das es im Leben Situationen gibt, wenn sie eintreffen Du weißt was als nächstes passiert, bzw. wer beteiligt ist und es auch genauso geschieht.

Gegenfrage, wie kann es sein, dass es im Leben Situationen gibt, bei denen man genau weiß was geschehen soll, und genau das Gegenteil tritt ein :mauer: ;)

Es sind Situatione, die nicht gelebt wurden. Die Frage lautet nur, von wem nicht gelebt ? Von der Seele oder vom Verstand oder in der Vergangenheit ??

Déjà-vu-Erlebnisse tät ich sagen. Aber soll das ned eingentlich a Spassthread sein :fragezeichen:

@ topic

Was wir nicht verstehen ... Wenn ich am Standplatz steh und ana klopft an's Fenster und fragt: "san se frei ?"

No, na, wegen da guten Luft und da schönen Aussicht werd i um 3 in da Früh am Hernalser Gürtel umanandstehen ... :mauer:

Was wir nicht verstehen ... Wenn ich am Standplatz steh und ana klopft an's Fenster und fragt: "san se frei ?"
:mrgreen:

Ich wunder' mich immer, wenn (ob beim Arzt, oder im Pausenraum, oder beim Friseur) jemand auf den leeren Sessel neben mir zeigt und fragt: Sitzt da jemand? :roll:

Ich verstehe meine Hündin nicht, die Kuh liegt immer heimlich auf dem Sofa! Weiß genau das sie Ärger bekommt und hüpft trotzdem rauf, wenn sie denkt das sie unbeobachtet ist.

Ich glaube wir müssen nochmal ein Weibergespräch führen!

Ich verstehe meine Hündin nicht, die Kuh liegt immer heimlich auf dem Sofa! Weiß genau das sie Ärger bekommt und hüpft trotzdem rauf, wenn sie denkt das sie unbeobachtet ist.

:shock:Ob es das bringt :hmm: Du und Weibergespräch :hmm:

Was ich nicht versteh ist, warum so viel Vögel (und da meine ich wirklich die Vögel, dass einem Menshen ohne schaun vors Auto rennen ist eh normal) ZU FUSS über die Strasse gehen .... Heute hätt' ich schon wieder fast einen zamgführt .....

Weil das am Sofa liegen so schön ist, dass sie den Ärger dafür in Kauf nimmt ... ;)

Was ich auch nicht verstehen kann:

Warum scheint die Sonne nicht in der Nacht, sondern am Tag, wo es ohnehin hell ist?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ich nicht versteh ist, warum so viel Vögel (und da meine ich wirklich die Vögel, dass einem Menshen ohne schaun vors Auto rennen ist eh normal) ZU FUSS über die Strasse gehen .... Heute hätt' ich schon wieder fast einen zamgführt .....

Lebensmüde wegen der Herbstdepression wahrscheinlich ...

Naja dekorativ sieht sie schon aus, das Sofa ist knallrot und Madame schneeweiß. Ob sie das deswegen macht? Wegen der Optik? Ich meine son weiblicher Hund hat doch auch ne Ästhetik, oder?

Naja dekorativ sieht sie schon aus, das Sofa ist knallrot und Madame schneeweiß. Ob sie das deswegen macht? Wegen der Optik? Ich meine son weiblicher Hund hat doch auch ne Ästhetik, oder?

Manche Hunde haben mehr als so manches Herrchen :daumen:

Zurück
Oben