Was wir nicht verstehen,

Na nicht nur die, ich versteh nicht was Dich im Regenland verweilen lässt, oder doch eigentlich schon. ;) :bussal:

Ich versteh das auch nicht...... :cry: .... aber Vorbereitungen fuer den Abflug sind angelaufen. ;) ... und dann geht es hoffentlich bald an ein date zum Fruechtchen einkochen....

Was i a ueberhaupt net vasteh... warum ist die Beste so ferne... ??

was ich nicht verstanden habe, war die frage:" und, is schon da, das buzi?" als ich hochschwanger mit einem bauchumfang von 118 cm vor dieser dame stand... :mauer:

was ich nicht verstanden habe, war die frage:" und, is schon da, das buzi?" als ich hochschwanger mit einem bauchumfang von 118 cm vor dieser dame stand... :mauer:

...na im Prinzip schon, aber noch ganz huebsch verpackt! :cool:

... warum meine mitbewohnerin, die den ganzen tag alleine zu hause ist, immer am abend querflöte üben muss. :roll:

weils vielleicht mit zuhörern mehr spass macht :haha:

glaub ma, das macht kan spass... das is nur hoch und hört sich verdammt falsch an :confused:

...aber naja, sie wird halt schwerstens beschäftigt sein.. als studentin hat ma ja immer so viel zum tun und kann ka rücksicht auf seine arbeitenden mitbewohnerinnen nehmen :roll:

:fragezeichen: Warum ich immer wieder Dinge mache über die ich mich nicht mal 5 Minuten später schon wieder furchtbar ärgere :hmm:
:mauer::mauer::mauer::mauer:

...warum der jacobi echt überall seine unglaublich lustigen kommentare abgeben muss :roll: ;)

Warum ich immer pünktlich zum Gitarrensolo an meinem Zielort ankomme :confused:

Gern geschehen. Bitte, Dein anderes Ava, das mit der Brille, war für mich eigentlich das Beste.:oops::oops:

:haha: jedes ava, das mich zeigt, hat notwendigerweise auch eine brille drauf. weil ohne brille seh ich nix. :mrgreen:
(aber trotzdem danke)

Zurück
Oben