C
Gast
(Gelöschter Account)
Funktioniert das bei "Frau" und "Ehebett" auch ... ???
.... brauchst nur a Freundin ins Ehebett mitnehmen... des ist Mausefalle genug... (Vor-Sicht .... Iro-NIE)...oops:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert das bei "Frau" und "Ehebett" auch ... ???
.... brauchst nur a Freundin ins Ehebett mitnehmen... des ist Mausefalle genug... (Vor-Sicht .... Iro-NIE)...oops:
Rot-Weiss-Rot kann halt was! Hat Geschmack deine Hundedame!!
Na nicht nur die, ich versteh nicht was Dich im Regenland verweilen lässt, oder doch eigentlich schon.
was ich nicht verstanden habe, war die frage:" und, is schon da, das buzi?" als ich hochschwanger mit einem bauchumfang von 118 cm vor dieser dame stand...
Verstehst wieda net gelle ih ah net..........
weils vielleicht mit zuhörern mehr spass macht... warum meine mitbewohnerin, die den ganzen tag alleine zu hause ist, immer am abend querflöte üben muss.
weils vielleicht mit zuhörern mehr spass macht
Warum ich immer wieder Dinge mache über die ich mich nicht mal 5 Minuten später schon wieder furchtbar ärgere
...warum der jacobi echt überall seine unglaublich lustigen kommentare abgeben muss
Das kann nicht, bin kein Weasel
gutes beispiel, danke.
Warum ich immer pünktlich zum Gitarrensolo an meinem Zielort ankomme
Gibst mir ein Angebot für gratis Taxifahrten, Solo ganz verpassen wäre nur halb so schlimmWeilst ka Taxi nimmst !!! (Weil dann versäumst es Solo auch noch)
Gern geschehen. Bitte, Dein anderes Ava, das mit der Brille, war für mich eigentlich das Beste.