Was wir nicht verstehen,

Das Wir alle ab dem Zeitpunkt der Einführung des Euros in Österreich laut der damaligen Ministerin Brigitte Ederer (heute SIEMENS Konzern) umgerechnet 1.000 Schilling in Euros im Geldbörsel (Brieftascherl) haben werden, Wer dann aber meine umgerechnet 1.000 Schilling eingsackelt hat wüßte ich schon gerne. Warum der Euro trotz aller angeblicher Unkenrufe zum Teuro wurde, kann mir bis heute wohl niemand erklären :hmm:

ich kann nicht verstehen, warum die stinkigsten, grauslichsten Menschen immer genau neben mir in der vollgepfropften U-Bahn stehen müssen und sich dann an den OBEREN haltegriffen anhalten müssen! *heul* *plärr*

ich kann nicht verstehen, warum die stinkigsten, grauslichsten Menschen immer genau neben mir in der vollgepfropften U-Bahn stehen müssen und sich dann an den OBEREN haltegriffen anhalten müssen! *heul* *plärr*

Pfui deibel da könnt ich mich auch ankotzen, wenn der Achselgeruch entgegen kommt :mad:

du bist ja sicher nie vershcwitzt, schon gar ned nachm arbeiten, oder wennst eine gefühlte ewigkeit in überfüllten heissen ubahnen fahren musst.. :trost:

...nicht dass ich es angenehm finde, aber weltuntergang ists auch keiner.

Fahr doch mit mir in die Arbeit, ich halte sie von dir fern, da sie prinzipiell immer zu mir kommen :roll:

du bist ja sicher nie vershcwitzt, schon gar ned nachm arbeiten, oder wennst eine gefühlte ewigkeit in überfüllten heissen ubahnen fahren musst.. :trost:

...nicht dass ich es angenehm finde, aber weltuntergang ists auch keiner.
Nein, nach dem arbeiten bin ich nie verschwitzt, weil ich a klimaanlage hab! :cool:
Aber es is a unterschied ob jemand halt schwitzt, oder ob einer nach dem mittagessen der letzten wochn stinkt und an mundpeppi hat, der einen grün anlaufen lasst, aber danke dafür das du mir gezeigt hast, das ich das nächste mal darauf achten muss die umstände zu beachten, wenn mich einer anstinkt!:roll:

Nein, nach dem arbeiten bin ich nie verschwitzt, weil ich a klimaanlage hab! :cool:

tja, die haben halt auch ned alle. und manche verrichten auch körperliche arbeiten, weisst?

Aber es is a unterschied ob jemand halt schwitzt, oder ob einer nach dem mittagessen der letzten wochn stinkt und an mundpeppi hat, der einen grün anlaufen lasst

:hmm: ja das schon

aber danke dafür das du mir gezeigt hast, das ich das nächste mal darauf achten muss die umstände zu beachten, wenn mich einer anstinkt!:roll:

bitte gern :winke:

Warum immer ich die heikelsten Fälle in der Firma zugeteilt bekomme. :mauer: :mauer: :mauer:

Warum immer ich die heikelsten Fälle in der Firma zugeteilt bekomme. :mauer: :mauer: :mauer:
Ersetze "heikel" durch "kompliziert" und "Fälle" durch "Produkte" und wir verstehen uns :roll:

Wir bekommen diese Aufgaben doch nur, weil unsere Chefs in uns Vertrauen haben :kopfklatsch:

Da hat die Polizei ein "honeypot car" mit Video-Ueberwachung aufgebaut - und tatsaechlich bricht auch einer ein und klaut das Navi. Auf den Videobildern sind deutlich sein Name und sein Geburtsdatum zu sehen. Als Taetowierungen auf dem Hals...

Als Erklaerung koennte dienen - der junge Mann ist (sekundaerer) Analphabet. Entweder hat ihm seine fuersorgliche Mutter diese eintaetowieren lassen oder er hat's fuer besonders coole Muster gehalten... :?:fragezeichen:
Kaum zu glauben, aber vorgestern so geschehen.

Da hat die Polizei ein "honeypot car" mit Video-Ueberwachung aufgebaut - und tatsaechlich bricht auch einer ein und klaut das Navi. Auf den Videobildern sind deutlich sein Name und sein Geburtsdatum zu sehen. Als Taetowierungen auf dem Hals...

Als Erklaerung koennte dienen - der junge Mann ist (sekundaerer) Analphabet. Entweder hat ihm seine fuersorgliche Mutter diese eintaetowieren lassen oder er hat's fuer besonders coole Muster gehalten... :?:fragezeichen:
Kaum zu glauben, aber vorgestern so geschehen.

:roll:Gott ist mit ihm:haha::haha::haha:

Zurück
Oben