J
Gast
(Gelöschter Account)
Da hat er doch schon wieder das Hörgerät im Ohr gelassen, dieser Schlingel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man im sommer im kurzen leiberl gefragt wird: tschuidichn, hom se a uhr?
nichts desto trotz
wenn wer schreibt: -----OHNE WORTE-----
wieso eigentlich für jede musikrichtung ein 'todays xyz song in your head'- thread eröffnet werden muss, und obs dann bald auch unterthreads gibt, wie zB 'todays thrashmetal song in your head'
wenn manche nach einem gesagtem wort vermutungen aufstellen
wenn ich von jemanden um 5.00 uhr morgens gefragt werde ob ich meine 2 semmeln mit butter, marmelade und kaffe als abendbrot zu mir nehme ....
was meinst denn damit????..
meinst dass manche sich mehr denken?
meinst das jetzt so wie du es gesagt hast)...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie man an james bond film *ein quantum trost* nennen kann
Der Titel wurde in Anlehnung an die Kurzgeschichte Ein Minimum an Trost aus Ian Flemings Sammelband 007 James Bond greift ein (Originaltitel: For Your Eyes Only) gewählt, die wie auch der Film im Original Quantum of Solace heißt. Inhaltlich lehnt sich der Film aber nicht an diese Geschichte an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Quantum_Trost