Was wir nicht verstehen,

Wenn man 4 Tage vorher in an Lokal an Tisch vorbestellt, dann pünktlich hinkommt,eine halbe Stunde warten muss, bis der Tisch endlich frei ist und dann noch auf das vorbestellte Martinigansl a no 60Minuten warten muss.

Wenn man 4 Tage vorher in an Lokal an Tisch vorbestellt, dann pünktlich hinkommt,eine halbe Stunde warten muss, bis der Tisch endlich frei ist und dann noch auf das vorbestellte Martinigansl a no 60Minuten warten muss.

Selber schuld, wennst Martinigansl essen gehst :mrgreen:
Das mach' ich schon seit Jaaaaahren nimmer ;)

- - - - -

Aber was ich nicht versteh:
Dass kahlgeschorene Moderatoren hämisch grinsend darauf warten, bis ich meinen Beitrag fertig haben, und dann den Thread zumachen.

Und ich steh' da mit meinem Beitrag :mad:

Aber was ich nicht versteh:
Dass kahlgeschorene Moderatoren hämisch grinsend darauf warten, bis ich meinen Beitrag fertig haben, und dann den Thread zumachen.

Und ich steh' da mit meinem Beitrag :mad:

Postest ihn halt im Ring-frei ;)

Genießer :winke:

Da gibts für mich eigntlich nur 2 Sachen!!!

1) Frauen!!!!
2) Den Oxidierer!!!!

Herzlichen Dank für den Tip!!
Hät aber damit gerechnet, dass du es mir vielleicht erklärst!!!!:daumen:
Wär ja mal ein feiner Zug von dir!!:mrgreen:

also wennst mir sagst was du ned verstehst werd ichs dir erklären .... versprochen .... :mrgreen:

und was genau meinst du mit "wär mal ein feiner zug von dir?" war ich schon mal unfair hier? :mrgreen:

also wennst mir sagst was du ned verstehst werd ichs dir erklären .... versprochen .... :mrgreen:

und was genau meinst du mit "wär mal ein feiner zug von dir?" war ich schon mal unfair hier? :mrgreen:

Unfair würd ich jetzt nicht gerade sagen!!!

Schnee schaufeln. Ich verstehs einfach nicht. Man hat doch auf Schnee einen weit aus besseren Halt als, auf dem durchs Schaufeln entstehenden, dünnen Wasser/Matsch Film.

Zurück
Oben