Was wir nicht verstehen,

.... Soll sich jeder seinen Reim darauf machen ......

Du legst die Latte hoch, Steirerbua :shock:

Well, ich versuchs ;)

Verzweifelt Mann sucht käuflich Damen
die sucht er unter vielen Namen

Mal als Reicher, mal als Meister
an Zustrom mangelts ... Scheibenkleister

Ganz schnell gewechselt das Konzept
versucht er sich ..... als Produzent

Ne "Herrin" sucht nach geilen Schweinchen
Gefunden .... wandern schnell .... die Scheinchen

des Mammons Menge währt dann nicht lange
drum sucht sie weiter, den Deppen im Manne.

LG Bär

Was es für 'nen zwingenden Grund geben kann das man am Stephansplatz herumsteht und "nieder mit Mubarak" schreit ... ??? Glaub ned das er's hören wird ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Dynamische, adrenalingesteuerte Taxler, die mich, einen amtlich kekenntzeichneten (!) Burgenländer, auf dem rechten Fahrstreifen wütend anhupen un anblinken, nur weil da draufsteht, daß diesen auch Bus und Taxi mitbenützen dürfen.............glauben die leicht, der gehört ihnen allein? :shock: :roll:

Erstmal, ich war's ned der g'hupt hat ... :daumen: :engel:

Und ansonsten, passt schon. Bus und Burgenland ham ihn selben Anfangsbuchstaben, also kannst ruhig in der Busspur mitgondeln ... :mrgreen:

Was für 'ne Strassen war's denn ... ???

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, ich war's ned der g'hupt hat ... :daumen: :engel:

Und ansonsten, passt schon. Bus und Burgenland ham ihn selben Anfangsbuchstaben, also kannst ruhig in der Busspur mitgondeln ... :mrgreen:

Was für 'ne Strassen war's denn ... ???

Hab i eh gwußt :haha: .

Burgenländer sind eine geschützte Minderheit in Wien und dürfen alles..........:roll:

Ich bin vor lauter Überlebenskampf (außerhalb vom Zweiten tu ich mir so schwer :mrgreen: ) gar net so gschaut. Ich glaub es war die Lengenfelder...........und ich hab glaubt, ich sei in der Josefstädter..........irgendwas haben die Stadtplaner schon wieder umgesellt :fragezeichen: :mauer: . :mrgreen:

Lengenfelder ...........und ich hab glaubt, ich sei in der Josefstädter.

Na, da komm ma der Sache ja schon näher. Bist berglauf g'fahren dann war's die Neustiftgass'n, berglab wär's die Burgass'n. Und jetzt die Schlechte Nachricht ... in der Busspur hast nix verloren ... :nono: Kostet wenn'st Pech hast 21 Euronen.

:lehrer: Da wird dir in Zukunft geholfen ... :mrgreen:

Na, da komm ma der Sache ja schon näher. Bist berglauf g'fahren dann war's die Neustiftgass'n, berglab wär's die Burgass'n. Und jetzt die Schlechte Nachricht ... in der Busspur hast nix verloren ... :nono: Kostet wenn'st Pech hast 21 Euronen.

:lehrer: Da wird dir in Zukunft geholfen ... :mrgreen:

Eignungstest als Navi bestanden

Na, da komm ma der Sache ja schon näher. Bist berglauf g'fahren dann war's die Neustiftgass'n, berglab wär's die Burgass'n.

Und jetzt die Schlechte Nachricht ... in der Busspur hast nix verloren ... :nono: Kostet wenn'st Pech hast 21 Euronen.

"]Da[/URL] wird dir in Zukunft geholfen ... :mrgreen

Aha........drum sind die Türken 2 X in Wien gescheitert. - sie haben sich verirrt :lehrer: .
Die Historiker habens dann geschönt und behauptet, sie waren vor Wien..........

Umgerechnet auf Neusiedlerkaurimuscheln :hmm: ?

Hab eh ein Navi..........nur fährt das grundsätzlich ganz wo anders, als ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum deutsche Werbespots "österreichisch" synchronisiert werden - wie zB. der neue Oreo-Spot, der seit ein paar Tagen derart vermurkst ausgestrahlt wird... :confused:

.... warum der tom so bes is, dass erm sogar die weiblichen fahrgäste mitten auf der autobahn aus'n auto hupfen..... :shock:

(bericht, gleich auf atv)

Manche Leute, welche da unterwegs sind ....

Frauen, welche sich als ultrageile Sexpartner anbieten, und dann beleidigt sind, wenn sie auch so wahrgenommen werden .... :roll:

Oder Herren, welche nur sudern, wie fad das Forum ist, und dass man hier niemanden kennenlernen kann, und dann nur Querschießen, wenn nach einer Möglichkeit des Kennenlernens gesucht wird .... :roll:

Und schließlich Leute, welche von einem Urlaub auf Bali schwärmen, derweilen sie in Munderfing sitzen .... :roll:

Höchst befremdlich, alles zusammen .... :mrgreen:

Zurück
Oben