Was wir nicht verstehen,

Warum Frauen immer wieder Beziehungen mit Arschlöchern eingehen und sich dann bei den netten Männern (die evtl auch was von ihnen wollen hätten) die sie in das "gute Freunde" Areal gestellt haben, darüber beschweren das ALLE Männer solche Arschlöcher sind und dann umbedingt von dem armen netten Kerl wissen wollen wieso die sowas tun, worauf der natürlich keine Antwort parat hat, weil er ja nett und liebenswürdig zu frauen ist...

Seh schon, ich muss da mal die wichtigsten Taxirregeln posten ...

Falls der Taxler grad ane raucht, im Internet surft oder sonst wie beschäftigt ist, mit'n einsteigen warten bis er fertig ist ...
Ordentlich Grüssen beim einsteigen ...
Kan Kebab oder sonstige Esswaren ...
Ned mit die Pratz'n auf die Fenster tappen ...
Ned mit gatschige Bock über'n Mittelsteg rutschen ...
Langsam und nach unten ausatmen und ned ihn Taxler ins G'nack keuchen ...
Ned in's Taxi sabbern ...
Klar und deutlich es Fahrziel nennen, ansonsten Goschen halten und nur dann reden, wenn ma vom Hr. Taxler was g'fragt wird ...

a g'scheite Maut geben ned vergessen ...

Und immer brav sagen wo du hin willst! Erst vorgestern wieder wollte ich wegen geringfügiger alkoholisierung blos vom Dommayer in die Lazarettgasse und was sagt der Depp von Taxler zu mir?: "Du sagen, ich fahren!"
A Waunsinn!

Und immer brav sagen wo du hin willst! Erst vorgestern wieder wollte ich wegen geringfügiger alkoholisierung blos vom Dommayer in die Lazarettgasse und was sagt der Depp von Taxler zu mir?: "Du sagen, ich fahren!"
A Waunsinn!

:hahaha::hahaha::hahaha:

@Evita02: du pöööses Mädel, lach ja nicht! :) das war tatsächlich so! Ein gewisser Herr Tom war ja im EF nicht anwesend, weil eigentlich wollte ich ja seine Dienste in Anspruch nehmen, wenn ich schon mal in Wien mit dem Taxi fahr……… entweder ist er irgendwo herumgekugelt oder sonstwas…… … :mad::mrgreen:

vom Dommayer............Du sagen, ich fahren

Is ja kein Wunder, wennst in so einer abartigen Gegend, wie Hietzing in ein Taxi steigst.......ein anständiger Taxler stellt sich dort gar ned auf :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Frauen immer wieder Beziehungen mit Arschlöchern eingehen und sich dann bei den netten Männern (die evtl auch was von ihnen wollen hätten) die sie in das "gute Freunde" Areal gestellt haben, darüber beschweren das ALLE Männer solche Arschlöcher sind und dann umbedingt von dem armen netten Kerl wissen wollen wieso die sowas tun, worauf der natürlich keine Antwort parat hat, weil er ja nett und liebenswürdig zu frauen ist...

Außerdem hat er keine Ahnung, weil er ja kein Mann ist.
Das zumindest folgt logisch zwingend. :mrgreen:

.......dass manche frauen so bled sind... der selbe mann, der selbe gfeude schmäh.... nur die frau is eine andere :kopfklatsch:

......dass ehefrauen so blind oder blöd? sind und sich am laufenden band vorführen lassen :roll:

pickats veto einleg :mrgreen:

schmierige texte die als schmäh verkauft werden und wie ein schneeballsystem durchs weibliche uservolk getragen werden. :cool:

jetzt passts. und nein ich sprech mich sicher nicht davon frei. :kopfklatsch:

die plakate die i heute des erste mal gesehen hab....

bau keinen mist.... ein weggeworfener tschickstummel= 36 euro....

und dann fahr i durch den 20. und schau mir mal die umgebung so an....
und dann traun sie sich echt sowas zu plakatieren? spasserl oder? :kopfklatsch:

wenns den streusplit endlich wegräumen, und de angschissenen windeln und rotztücher, die seit 3 monaten abgrennten zerrissenen plakate, plastikflaschln, etc...etc... füll i mir gern mein aschenbecher im auto voll, aber so komm i mir irgendwie gfrotzelt vor....

mit verlaub...wer a immer des verbockt hat... ihr werds immer deppater :roll:

Was DRL alles als Kompliment erachtet :hmm: .........obwohl........ich finds auch eine schöne Berufsbezeichnung :hmm: ........nur.........DRL eine :shock: .........

...dass der nori so verwirrt scheint, obwohl er weiß was ich meine..:hahaha:..und dass es eben kostenfrei ist....:cool:

Daß sich DRL ständig im AO-Thread herumtreibt und sie mir meine Verwirrung nicht glaubt..........:nono:
Und was zum Geier ist kostenfrei? :shock:

....dass der nori nicht versteht, dass ich da ein wenig die stimmung lockern muss....und eben aufpasse...;)...und kostenfrei ist eben AO-geld. :mrgreen:

Zurück
Oben