Was wir nicht verstehen,

RL die n nicht versteht, daß n nicht versteht, daß DRL ein feuchtes Hoserl bei einer Sportart bekommt, wó 20 Mannsbilder einem Ball nachjagen und nur 2 so intelligent sind und auf den Ball warten, der ja eh zwangsläufig dann und wann daherkommt. :roll:

noris die DRL zum spamen animieren....weil sie keinen plan von den regeln haben dieses tollen ballspiels und von taktik wahrscheinlich noch weniger...ob es da noch hoffnung gibt? :hmm:

schrecklicher tod eines radprofis heute nach einem fürchterlichen sturz beim giro. ich bin fassungslos. :cry:

Echt tragisch, auch wenns Risiko zum Sport dazugehört.........aber ich wars nicht :shock: .
Ein Wiener hätt mich heute fast gemeuchelt, mim Alfa Julia.
Ich weiß nicht..........on Topic:

Wiener Safari-Touristen, die freilebende, burgenländische Eingeborene gefährden.......:lehrer:

ja ich habs gesehen, die mediziner haben viel versucht, keine chance gehabt. kurz nach dem schlimmen aufprall verstorben. 26 jahre alt, frau schwanger. :cry:

Daß ich mir vor 2 Wochen ein Power-Balance Band gekauft hab :kopfklatsch: ........
Preis: 1 X BA - 7er Himmel und retour :kopfklatsch: ...........
Seither steh ich jeden Tag an der Birke, vor unserem Haus und versuche vergeblich, sie umzuwerfen :kopfklatsch: .........
:hmm: Dafür habe ich jetzt plötzlich meine Allergien im Griff............unerwarteterweise :hmm: ......
Ich niese nicht eimal mehr, wenn meine Frau zur Tür hereinkommt :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass Männer mit elendslangen PN's zum Thema "ich arbeite viel" glauben, Frauen für sich zu interessieren :zzz:

und sich dann auch noch beschweren, dass zu hause nix mehr läuft :kopfklatsch:

frauen, die dass verstehen eines mannes ned verstehen und meinen dass nur ein mann dass ned verstehen kann :mrgreen:

...wenn Männer die Frauen verstehen
verstehen die Frauen nicht warum wir Männer sie verstehen

und das raubt mir den Verstand der Verständnis

frauen müssen nicht logisch denken können. die haben andere ähm attribute und fähigkeiten. :cool:

und....männer muss frau net verstehen. :mrgreen:

verstehe ich richtig, dass heute einigen langweilig ist oder findet hier grad ein verständnisvolles gender training statt? ;)

Zurück
Oben