Was wir nicht verstehen,

... warum es Leute gibt, die in einem Thread sich von einer Meinung überzeugen lassen, und dann keine drei Tage später wieder am Ausgangspunkt sind?
.... alles leere Kilometer ...

das sich leutl drüber wundern, das in dieser virtuellen welt doch nit alles so ist, wie in der realität .... :roll:

...warum ich bei einem namenhaften hotel, meine kreditkartennummer angeben soll bei einer reservierung für ende des jahres...warum sie jetzt schon abbuchen wollen...???

...dass manche verträge unterschreiben und keinen blassen tau davon haben, was sie da unterschrieben haben, geschweige denn, dann alles selbst auf die reihe zu bekommen...

eine kathastrophe....

warum hausfrauen, zu berufshauptverkehrszeiten fahren müssen, obwohl sie offensichtlich angst haben, vor dem autofahren, dann dahin eiern auf der linken spur.... was soll das für einen sinn haben??

haben die einen aufkleber "hausfrau lenkt" auf dem auto ? oder woran erkennst du sie ? ... :roll::winke:

zu erst mal irgend einen reisbomber als minivan ausgabe...dann meist die typische hausfrauen frisur= eine nicht frisur...ungeschminkt und es ist ihr an zu sehen, dass sie masslos überfordert ist...

jaja, mir ist schon klar, dass ich jetzt gesteinigt werde... aber es ist nun mal so...

Ich wär ja für ein generelles 24stündiges Ausgangsverbot für Hausfrauen und das nur mehr Frauen von Welt in den öffentlichen Raum dürfen ... :haha:

warum manche menschen in der früh so stinken müssen?? gibts ja wohl net... pfa.wäääähhhhh

wie man nur den wundervollen beruf taxifahrer aufgeben kann ??? :shock:

hmm, was könnte man danach werden ? ........ callboy ? .... :haha:

wie man nur den wundervollen beruf taxifahrer aufgeben kann ??? :shock:

Wirklich aber auch, was kann's Schöneres geben ... :mrgreen:

hmm, was könnte man danach werden ? ........ callboy ? .... :haha:

Bringt nur in der Steiermark was, im Rest von Österreich können die Männer ihre Frauen eh selber befriedigen ... :mrgreen:

War ned so schlimm, hab stattdessen mit der Ortsansässigen Kollegin a Flascherl zwitschert ... :saufen:

Apropos zwitschern, angeblich ist im Herbstprogramm wieder 'ne Steiermarkrunde geplant. Verlass mich dann auf euch für 'ne Sightseeingtour ... :lehrer:

Zurück
Oben