Was wir nicht verstehen,

...warum ich immer so viel zu tun hab... irgendwie wird das immer mehr, statt weniger....

:hmm: das der alte almöhi schon wieder wo mitsenft, wovon er wieder mal keine ahnung hat ..... :kopfklatsch:

er kanns einfach ned lassen ..... :roll:

Radiomoderatorinnen - Ansage grad im Radio: "wir haben ein feines Donauinselfest" während's 13 Grad hat und grad ein mittlerer Wolkenbruch niedergeht ... :mrgreen:

Apropos Wolkenbruch. Zufällig grad wer in der Näbe von an T'schickautomat und bringt mir a Packl Chesterfield vorbei ... ??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Radiomoderatorinnen - Ansage grad im Radio: "wir haben ein feines Donauinselfest" während's 13 Grad hat und grad ein mittlerer Wolkenbruch niedergeht ... :mrgreen:

Apropos Wolkenbruch. Zufällig grad wer in der Näbe von an T'schickautomat und bringt mir a Packl Chesterfield vorbei ... ??? :mrgreen:

wie´s bei dir 13° haben kann wenns ned so weit weg doch noch immer 20° hatt? oder bist schon wieder umzogen?

....wenn ex-männer sich ein neues auto kaufen aber die rückstände vom unterhalt nicht zahlen wollen...:mad::cry:

PS. Beim tausendsten Post schicke ich die gesammelten Werke an Pro7 und beantrage ein Galileo Spezial

:hmm: haben wir die sendung versäumt ? hat sie wer aufgezeichnet ? ... :haha::winke:

topic: das sturmfrau trotz weinverkostung bist weit nach mitternacht inklusive mittelmässigem schwipserl schon wieder voller elan ist - wie mocht sie des ? ... :mrgreen:

Zurück
Oben