Was wir nicht verstehen,

Attentate auf meiner Pin-Wand........dabei hab ich doch keinem was getan........der Zweig der Al Kaida kommt auch überall hin.........jetzt bin ich blind und taub.......blöd war ich eh schon vorher.

...verrückte noris die nicht verstehen können wie schön die farbe rosa doch ist... :lol: :bussal:

warum man anstatt

eines morschen baumes

den ganzen restlichen gesunden wald fällt :roll: wär's umgekehrt nicht vernünftiger ??? :hmm:

Wieso so viele Vollidioten um den See rum mit Klappstühlen an der Strasse sitzen und Autos nachglotzen. :roll:

Warum so viele Leute zu einem Fußballspiel gehn wo eh schon vorher jeder weiß wie es ausgeht! ;-)

warum Männer sich beschweren, dass es im Ef so wenig (tatsächliche) Frauen ohne Dollarzeichen aber mit Interesse an realen Treffen gibt, die Ihnen antworten.

Ob sie vielleicht frustriert sind nach dem umfangreichen Nichtausfüllen ihres Profils, dem stundenlangen Austausch über Sexworkerinnen und dem Versenden von etlichen PN's ohne Witz, Charme oder wenigstens personalisierter Anspielungen? Es muss unheimlich viel Kraft kosten 3 bis 6 Wörter zu tippen, vor allem wenn mann sich bemüht dort auch noch "Tipfäler" einzubauen um identisch rüberzukommen. :zaunpfahl:

minimal 3 worter ? :shock: und was ist dann mit den ganzen 'ey ficken' poeten ? :haha:

topic: das das töchterchen als neue führerscheinbesitzerin mit ihrem übergroßem luxusschlitten (fiat punto) des nachts so gegen halb 12 die ganze siedlung aufweckt, weil sie in eine lkw-parklücke nicht ganz reinpasst :haha::winke:

warum VBA eigentlich bei jedem mal starten andere Befehle haben will. Mal geht .text,dann .value, dann instr
In der einen Zeile funktionierts, zwei Codezeilen später wieder nicht.... echt seltsam.... :roll:

Warum ich zu der nachtschlafenen Zeit schon über 'ne Stund auf bin ... :fragezeichen: Glaub ich geh wieder ins Bett, Vormittage san ja echt 'ne unnötige G'schicht ... :roll:

Zurück
Oben