Was wir nicht verstehen,

notgeile männer im chat die NEIN nicht verstehen egal wie häufig man das sagt. :kopfklatsch:

:hmm:

Das hier einer seine blonde Stute zum blank ficken anbietet.

Ich red ja mal garned von Aids, aber man kann sich doch die schwarze Mahuu oder sonst was bei holen.

Oder ist das ein neuer Fetisch - mal sehen was ich mir einfange beim fröhlich, frei, herumgeficke?

Warum der Provinzflughafen Hahn den Namen Frankfurt-Hahn führen darf, obwohl er in einem ganz anderen Bundesland liegt und ewig weit von Frankfurt/Main entfernt ist. :hmm:

na ice kannst mal sehen wie nah frankfurt und kölle beieinander liegen können. :mrgreen: :winke:

Dass die Damen die ich kennen lerne immer nur das eine wollen und meiner Meinung nach viel zu wenig romantisch sind... Alle sind sie immer nur pervers und nur auf meinen zugegebenermaßen extremst geilen Knüppel aus....

die gedankengänge mancher menschen.... falls überhaupt welche vorhanden sind..

Wie immer hat er die richtigen Worte..........oder diese Killerfrösche aus Australien........30 Happer und weg sans, die Störch........und die Airpower kann mit einer kulinarischen Spezerei aufwarten........der Natur wäre auch Genüge getan, das Karma bleibt sauber.

warum ich mir manches, tatsächlich freiwillig antu....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß ich für ein gewisses Posting ein "gefällt mir" bekomm, anstatt auf der Forums-Eiche aufgeknüpft zu werden :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben