Was wir nicht verstehen,

wenn ein junger, attraktiver junger mann werbung in eigener sache macht, meine frau genau seiner vorstellung entspricht, hin und her geschreibe und er voller zuversicht meint: am 18.1. bin ich freiburg. ob wir uns treffen wollen? na logisch, ich wünsche viel spass bei der reise. worauf er meint: wie ich dass meine. na die lausigen 600km wären sicher kein hinderniss. er wieder: er hätte so lust auf uns.
HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::hahaha:

Armer Oxi :zweisam:

Mache doch einen Thread im Sextalk dazu auf; wird immer wieder gern genommen.

:hahaha:

hier a kleiner auszug :lehrer:

> > > > > sorry, aber ich hätte schon lust mit euch
> > > > >
> > > > > ja wie gesagt *zwinker*
> > > > >
> > > > > wann habt ihr zeit
> > > >
> > > > wann bist du da?
> > >
> > > wo, in Salzburg?
> >
> > ja wo sonst?
>
> habt ihr zeit am Freitag ins swinger club zu gehen entweder in Salzburg oder in München

freitag nicht, samstag schon und wenn in salzburg

sensationell oder :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso es im Leben immer einen Punkt gibt an dem man feststellt das man lieber die Zeit zurückdrehen möchte

Dass eine Preiserhöhung von 20 € auf 30 € eine Preissteigerung um (fast) 300% sein soll. :hmm:

Meine geliebte Gattin hat mich im zarten alter von 54 verlassen, voller lebensfreude ... "seid dankbar", dass es "nur" ein vierbeiniger wegbegleiter war und er euch viele unvergessliche stunden der freude geschenkt hat

Zuletzt bearbeitet:
Wie man falsch auf a bestimmte Schnellstraße auffahren kann, wenn eh alles so gut und deutlich beschildert is :kopfklatsch:

allen, die einen zu frischen verlust verkraften müssen (egal, wieviel-beinig) mein :zweisam: - es wird wieder!
schade, dass sie (so früh, ...) gehen mussten. schön, dass sie waren!

Zurück
Oben