Was wir nicht verstehen,

dass man den homo sapiens als eine intelligente lebensform betrachten kann.
wenn man die gesellschaftliche (etc.) entwicklung betrachtet - und unsere angeblichen spitzenvertreter:
:kopfklatsch: :mauer: :mg:

dass man den homo sapiens als eine intelligente lebensform betrachten kann.
wenn man die gesellschaftliche (etc.) entwicklung betrachtet - und unsere angeblichen spitzenvertreter:
:kopfklatsch: :mauer: :mg:

Es gibt aber auch "normale", oder normal gebliebene Vertreter dieser spezies, die man durchaus als intelligente Lebensform betrachten könnte, wie jemand, der sich Philodenndran nennt...;)

ich versteh die Leute nicht, die unentwegt öffentlich jammern müssen...:mauer:

Menschen, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben, immer etwas Schlechtes finden, und sich nicht einfach einmal freuen können.......:roll:

wieso so viele auf einen messias warten, um die eigenen probleme gelöst zu bekommen, statt etwas selber zu unternehmen (wenn geht: gemeinsam).

Es gibt aber auch "normale", oder normal gebliebene Vertreter dieser spezies, die man durchaus als intelligente Lebensform betrachten könnte, wie jemand, der sich Philodenndran nennt...;)

menschen, die das, was ich so fabrizier, echt und ehrlich für intelligent halten können! :haha: :zweisam: :bussal: :)

Wieso Menschen damit nicht zufrieden sein können, wenn Ruhe und Frieden herrscht.

Menschen die im Jahr 2014 noch immer jeden Humbug, der in der Schule gelehrt wurde, glauben und als gegeben hinnehmen. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen die im Jahr 2014 immer noch im Namen einer Religion (auch wenn die wahren Gründe wohl woanders liegen) andere Menschen töten ... und Menschen, die das auch noch gut finden und damit symphatisieren ... :kopfklatsch:

warum eine "mutter" die zusah wie ihr kind misshandelt wird und dann noch zusah wie die kleine stundenlang gelitten hat, bevor man es in ein spital brachte, ihre anderen beiden kinder noch bei sich haben darf?

warum der "vater" immer noch auf freien fuss unterwegs ist (habens angst, wenns erm einsperren, dass die andern häftlinge des "problem" lösen?....und des mit recht, meiner meinung nach)

unnediges drecksgsindl

warum eine "mutter" die zusah wie ihr kind misshandelt wird und dann noch zusah wie die kleine stundenlang gelitten hat, bevor man es in ein spital brachte, ihre anderen beiden kinder noch bei sich haben darf?

warum der "vater" immer noch auf freien fuss unterwegs ist (habens angst, wenns erm einsperren, dass die andern häftlinge des "problem" lösen?....und des mit recht, meiner meinung nach)

unnediges drecksgsindl

Moahhhhhh ja und dann die Aussage von dem Arsch, er hätte kalt und heiß verwechselt!! Wie kann der am Gebrülle des Kindes nicht gesehen haben was da passiert ist.

Den würd ich zu gerne auf ne heiße Herplatte setzen und die Eier so kochen.

:mad:

Zurück
Oben