Was wir nicht verstehen,

Die hat aber net erst mit 18 angefangen auf "Outdoorsex, Nadelspiele, NS aktiv, Spanking, ...." zu stehen!

Nimmst du alles ernst, was in irgendeinem Profil steht? ;)

Und Vorlieben hast, die beruhen nicht auch "schlechtem" Einfluss ......

Nimmst du alles ernst, was in irgendeinem Profil steht? ;)

Und Vorlieben hast, die beruhen nicht auch "schlechtem" Einfluss ......

Oxis Profil nimm i net ernst ;)

Najo...... wenn meine 18-jährige Tochter sich mit Nadeln am ganzen Körper stechen lässt, mach ich mir schon Gedanken.....

Najo...... wenn meine 18-jährige Tochter sich mit Nadeln am ganzen Körper stechen lässt, mach ich mir schon Gedanken.....

Zwischen Gedanken machen und eine erwachsene Frau ins Internat stecken ist ein klitzekleiner Unterschied. ;)

Rechtsradikale Fantasten, die sich selbst für Realisten und die "Retter des Abendlandes" halten. :kopfklatsch:

Das "Wurmloch" in der Physik:hmm:....angeblich könnte man damit sogar in die Vergangenheit reisen....beim "Bermuda-Dreieck" gibt es so ein "Wurmloch", wo Flugzeuge, die da selten reinkommen, aber schon passiert ist!, in kurzer Zeit plötzlich ganz weit weg auf der Erde ankommen:hmm:.......laut Wissenschaftler könnte man das sogar soweit fortsetzen, daß man in die Vergangenheit gelangen kann.....Kaiser "Nero" grüßen:haha:....meine Großeltern als "Junge Menschen" sehen, die mich aber "noch" nicht kennen:hahaha:...:shock:

Zurück
Oben