Was wir nicht verstehen,

Wie es manche Leute hier schaffen 100 Beiträge/Woche oder noch mehr zu schreiben...kein real life? :fragezeichen:

Dass Leute, die glauben, dass Dinge wie ein EU-Austritt oder Parolen wie "Grenzen dicht" bzw. "Das Boot ist voll" irgendein Problem lösen, andere für weltfremde Träumer halten. :hmm:

Dass hetero Männer tatsächlich glauben mit lesbischen Paaren Sex haben zu können:shock:

rtl ...

selten habe ich mich so sehr femd-geschämt!
man nehme drei grenzdebile, gescheiterte tv- akteure und lasse sie darum betteln, wieder in den dschungel zu kommen.

ganz weit vorne natürlich naddel! bitte, lieber gott, schütze diese person in ihrem eigenen interesse vor jeglichen weiteren fernsehauftritten!
jeder kommentar zu dieser person ist sinnlos und mitleiderregend!

zum schluss gewinnt wenigstens noch der, über den man wenigstens lachen kann, ohne im boden zu versinken und gleichzeitig nicht zu wissen, warum. willy herren.

carsten spengemann wirkt wieder mal einfach nur deplaziert und weder geschüttel noch gerührt!

bravo, rtl. ganz großes kino!

:hahaha: Na, du bist ja voll begeistert!:hahaha:

Aber ich stimme dir zu! Besonders was Naddel angeht... Eine Person, bei der ich mich schäme, zum gleichen Geschlecht zu gehören! Diese Frau geht gaaaaaar nicht!!!

Zurück
Oben