Was wir nicht verstehen,

Die immer wiederkehrenden Versuche, WhatsApp-Gruppen, die nicht nur aus notgeilen Männern bestehen, zu gründen.

Dass soviele Männer, alleine mit der vagen Aussicht auf Sex, dazu bereit sind, einem völlig Fremden die Handynummer für eine solche Gruppe (s.o.) zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
wie mann beim fahren in einem kreisverkehr einen highsider fabriziert und sich dabei handgelenk und schlüsselbein brechen kann.
da ist man ja nicht schnell drann?? :hmm:

Ich verstehe nicht, warum man mich aus dem EF-Chat verbannt hat. Ich war doch immer so nett und freundlich!

Dass sich Rechtsrechte, die eine bürgerlich-konservative Zeitung als "linkslinkes Schmierblatt" ansehen, darüber wundern oder gar beschweren, wenn sie als rechtsradikal bezeichnet werden. :kopfklatsch:

warum mich keiner lobt, wenn ich ein puzzle in 6 wochen geschafft habe, obwohl auf dem karton 2-3 jahre steht! :fragezeichen::mrgreen:

Warum Leute jetzt schon die Weihnachtsbeleuchtung am Balkon aufhängen und einschalten :hmm:

warum leute jetzt schon die weihnachtsbeleuchtung am balkon aufhängen und einschalten, obwohl sie nicht einmal einen balkon haben! :haha:

warum leute es nicht verstehen, dass leute jez schon weihnachtsbeluechtung am balkon hängen haben und einschalten :mrgreen:

Zurück
Oben