Was wir nicht verstehen,

Warum bei einer Fetisch-Faschingparty mindestens die Hälfte der Leute ohne ein nur irgendwie passendes Outfit erscheint. Da bleibe ich doch bitte schön gleich zuhause, wenn ich nix aktiv beizutragen habe. :vorsichtig:

wie ein herr sobotka auf die hirnrissige idee kommt, jeden asylanten an 1000.- zu bezahlen wenna abhaut :bear:

Nix.

Aber es gibt bestimmte Postings, welche fast mehr Smileys als Worte enthalten. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl::rofl:

dass einem im kurs von vorschiften, gesetzlichen bestimmungen, nummern und normen und bla vorgetragen wird, wie wichtig das und gefährlich des ,............und dann sitzt a neger da, versteht fast kein deutsch, kanns natürlich dann auch ned lesen und nu weniger verstehen, bekommt die sache natürlich vom ams bezahlt, rasselt durch den abschluss test mit pauken und trompeten, bekommt 2 mündliche zusatzfragen, die eigentlich alle andren beantwortet haben, und schon hatta bestanden o_O

Ein Klassiker aus meiner Schulzeit: Man stelle sich vor , man laufe einen Weg entlang , der um eine Ecke führt (draußen). Man kann nun entweder auf dem Weg bleiben oder die Kurve "schneiden" und über eine kleine Glasfläche laufen , die nach wiederholtem Überqueren bald nur noch ne Fläche ohne Gras ist. Wisst ihr was ich meine? Das hab ich so oft beobachten können, vorallem bei jüngeren Schülern. Kann mir das jemand erklären? Die Zeitersparnis dürfte dabei doch wohl kaum nennenswert sein. Also wieso macht man sowas?

Ein Klassiker aus meiner Schulzeit: Man stelle sich vor , man laufe einen Weg entlang , der um eine Ecke führt (draußen). Man kann nun entweder auf dem Weg bleiben oder die Kurve "schneiden" und über eine kleine Glasfläche laufen , die nach wiederholtem Überqueren bald nur noch ne Fläche ohne Gras ist. Wisst ihr was ich meine? Das hab ich so oft beobachten können, vorallem bei jüngeren Schülern. Kann mir das jemand erklären? Die Zeitersparnis dürfte dabei doch wohl kaum nennenswert sein. Also wieso macht man sowas?
Warum scheißt der Bär in den Wald? Weil ers kann! :D

Warum manche Menschen Alles wissen müssen. Auch Dinge, die sie gar nichts angehen und die ihnen einfach nur egal sein können.

Selbsternannte Patrioten, die vorgeblich so viel auf die christlich-abendländische Kultur geben und sich nicht einmal ansatzweise halbwegs verständlich in ihrer Muttersprache ausdrücken können.

Du stehst nachts mit deinem Feuerwehrauto am See und holst Wasser. Hundert Meter weiter sieht man den Feuerschein, überall Blaulicht und hektisches Treiben. Und dann fragt ein Passant: "Brennts da vorne"?

Zurück
Oben