- Reaktionen
- 59.947
- Checks
- 6
Und das weißt du woher?Du bist jo auch a gstandenes Mannsbild und kein loser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das weißt du woher?Du bist jo auch a gstandenes Mannsbild und kein loser!
Und das weißt du woher?
Du meintest ...Hexen haben Sex im SinnHexen wissen alles, wir haben den sexten Sinn...
Ganz einfach! Weil sie deppert sind!Warum manche Leute einfach nicht checken, wie depat sie eigentlich sind....
Ganz einfach! Weil sie deppert sind!
Aber denen kannst es tausendmal sagen das depat san... und de kapieren es immer nu ned...
Ich weiss nicht um was es geht. Aber manche Menschen sind halt einfach beratungsresistent.Aber denen kannst es tausendmal sagen das depat san... und de kapieren es immer nu ned...
Würdest du gern hören, daß'd deppad bist?
Ich weiss nicht um was es geht. Aber manche Menschen sind halt einfach beratungsresistent.
Wenn ich's wäre, müsst ich's mir wohl eingestehen und endlich mal die Klappe halten...
Das schaffen nur gaaanz wenige hier...
Es ist halt nicht immer leicht und manchmal muss man selber draufkommen und seiner oft bitteren Erfahrungen machen....Wenn ich's wäre, müsst ich's mir wohl eingestehen und endlich mal die Klappe halten...
Jo leider...
Warum manche viel zu früh von uns gehen....
Ja....
Warum man geschnittenes Brot kauft.
Ich spreche nicht von Toastbrot.Weils praktisch ist zum toasten...
Ich spreche nicht von Toastbrot.