Was wir nicht verstehen,

Wann ich sowas per PN bekomm ... :mauer::mauer::mauer:

hey hast du lust mir in die eier zu treten? das ist ernstgemeint
es geht nur um treten um nichts anderes
sz bitte
lg .....

Hab ich jemals irgendwo, irgendwann seit ich im EF reg. bin verlauten lassen das ich wem ... :kopfklatsch:

Andererseits, a gescheite mit'n Bock in seinen Sack, viell. vergeht eahm dann es spammen ... :haha:

wenn die not so gross ist, dass einem nicht mal mehr die einzige alternative dazu - welche wäre: "auf der gehsteigkante blutig schlagen" - einfällt.... :shock:

"brrrr" :confused:

Warum meine Tastatur im Forum, und nur im Forum, zeitweise auf Ami-Konfiguration umschaltet :hmm:

Das is was, was i net kapier:

Die Obern habn ka Hirn, aber die Depperten san wir! :mauer:

Die Euphorie um Obama!
Ich hab das Gefühl,der kann nichts Anderes sagen,als: Yes,we can.

...wenn frau sagt mann hat kein verständnis, aber frau im gengezug auch keines aufbringt:mauer:

...und frauen generell... mnachmal zumindest...:oops:

Warum > 50% der Radfahrer in Wien sämtliche Verkehrregeln ignorieren, sich aufführen wie Vollidioten und das noch ganz normal finden.

warum es, in einer Supermarktfiliale mit Insektensprayarsenal, keiner der Mitarbeiter für nötig befindet, sich um die herumirrende Hornisse zu kümmern :mauer:

warum es, in einer Supermarktfiliale mit Insektensprayarsenal, keiner der Mitarbeiter für nötig befindet, sich um die herumirrende Hornisse zu kümmern :mauer:

:lehrer: Rauch ned immmer das billige Zeug, dann glaubst auch ned das't ne Hornisse bist. :mrgreen:

das A1 es ned schafft ein Update für ihr A1 Vodafone Modem zu machen das auf einem Mac läuft... :mauer:

Zurück
Oben