- Reaktionen
- 54.136
- Checks
- 14
Hab eh eher an Majestät oder Imperator gedacht. Aber des war mir dann doch a bissl zu hochtrabend ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher!!! Jetzt --- Tom schon alt.
Aber nächst Woche müsst ich nach Pressbaum. Bis dahin könnt ich dich mitnehmen, ersparst dir schon ein bissl was ...
... daß Menschen nur herumsudern , aber nicht bereit / fähig sind ihre "Situation/Leben" zu ändern ... nein versteh ich nicht ....
Es ist nicht immer nur mangelnde Bereitschaft. Eine verletzte Seele entwickelt eigene Schutzmechanismen, welche wir mit Hilfe unseres Willens nicht wirklich steuern können. Einzig die Zeit kann helfen, diese Mechanismen wieder zu deaktivieren.
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich lang werden sie auch brauchen, wieder mit der verwundeten Seele in Einklang zu kommen, und zusammen mit ihr für neue Erfahrungen offen zu werden.
Da kann man als Dritter nicht viel dazu beitragen, als mit Geduld und Liebe da zu sein, wenn man gebraucht wird. Aber ohne Forderungen, ohne Drängen, einfach nur da sein und dem anderen das Gefühl geben: du bist nicht allein.
Heißt aber, etwas nachvollziehen zu können, nicht gleichzeitig, auch zu verstehen, dass der betreffende Menschen nur nach seinem eigenen Naturell, nach seinen eigenen Gefühlen handeln kann?
Es ist nicht immer nur mangelnde Bereitschaft. Eine verletzte Seele entwickelt eigene Schutzmechanismen, welche wir mit Hilfe unseres Willens nicht wirklich steuern können. Einzig die Zeit kann helfen, diese Mechanismen wieder zu deaktivieren.
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich lang werden sie auch brauchen, wieder mit der verwundeten Seele in Einklang zu kommen, und zusammen mit ihr für neue Erfahrungen offen zu werden.
Da kann man als Dritter nicht viel dazu beitragen, als mit Geduld und Liebe da zu sein, wenn man gebraucht wird. Aber ohne Forderungen, ohne Drängen, einfach nur da sein und dem anderen das Gefühl geben: du bist nicht allein.
und aus Erfahrung kann i sagen - Vieles hab i gelernt, wenn mir Menschen, die mir wichtig sind mal ganz klar und beinhart ihre Meinung gesagt haben... eines so richtig vor den Latz gegeben haben
genau du sagst es ... DU brauchst eine vorm Latz, damit DU bemerkst, dass es so nicht weitergehen kann!!!
... aber meinst du, jeder mensch braucht eine auf den deckel ??? .... mit sicherheit nicht ... das kann sehr schnell nach hinten los gehen! ... ob du willst oder nicht!
............... hab ich mich da grad versehntlich in fremde PN Posteingänge reingehackt ...
Wie machst denn das?
Erzähl!
C:UsersMyAffairLadyPicturesmeine_geilen_schweinkrambuedln_vom_tom
falscher Ordner
C:UsersMyAffairLadyPicturesklane_zumpferl_picsmeine_geilen_schweinkrambuedln_vom_tom