Was wir nicht verstehen,

das einem mann erst 15 minuten bevor die geschäfte schließen einfällt, was er am abend essen will .... :confused: :mauer: :cool:

warum männer immer alles z´sammenfressen und nix sagen das was leer ist :mad::mauer:.....:mrgreen:

....... wenn Frauen ned wissen das die regelmässige Vorratskontrolle ihr Hack'n ist ... :mrgreen:

warum ich den kürzesten Weg habe, und offenbar trotzdem als erster weg fahre :fragezeichen:

3 muschi fotos und 8000kommentare wie: wow toll, wow schön, würd ich gern mal lecken, würd ich gern mal ficken, meld dich mal..................

:lol::lol::lol::lol:

ist das manche leut ned einfach die pappn ned und ned haltn können wenn ihnen was ned gfallt. reicht einmal ned aus? geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ich kann nicht verstehen, dass viele männer kontakte zu lesbischen paaren suchen... ich glaube kaum, dass echte lesbische paare einen mann dabei haben wollen... :roll:

ich kann nicht verstehen, dass viele männer kontakte zu lesbischen paaren suchen... ich glaube kaum, dass echte lesbische paare einen mann dabei haben wollen... :roll:

Damit sind immer noch die lesbischen Paare interessant wo zumindest ein Teil bi ist.

... daß man denkt im Juli sei "Fasching" und erscheint in bunt gemischter Farbenpracht :hmm: oder etwa FarbenBLIND :kopfklatsch: oder Null Stil :mrgreen: :cool:

wieso in aller welt jemand aus brüssel die övp anrufen sollte um zu fragen ob die öiag als verhandlungspartner in sachen aua noch existiert, nur weil der kanzler laut darüber nachdenkt welche funktion bzw sinnhaftigkeit die öiag hatt?????

gehts noch oder versteh ich da was nicht?

warum sich irgendein Spasti im StudiVZ drüber aufregt mit wem ich das Bettlager geteilt habe :fragezeichen:

das einem mann erst 15 minuten bevor die geschäfte schließen einfällt, was er am abend essen will .... :confused: :mauer: :cool:

Wieso Schatzi? Kochst mir heute leicht etwas? :bussal:

....Frauen welche immer meckern das die Geschäfte schon schließen....

Zurück
Oben