Was wir nicht verstehen,

Warum die Sonne nicht in der Nacht scheint, sondern tagsüber, wo es doch sowieso hell ist. :cool:

WIRKLICH? :shock:
Meinst gibts da was aus der Apotheke, das helfen könnte? :lol:
Gibt ja auch was für Gelsenstiche...:mrgreen:

.... obs in der Apotheke a Abfuhrmittel gibt ???? ..... :haha::haha:

na.... und des is jetz komplett on topic: versteh wer den fool.... aber mögen tu i ihn trotzdem ;)

Meinst gibts da was aus der Apotheke, das helfen könnte? :lol:

Nein, von Ratiopharm gibt es da leider nichts. :cool:

Vielleicht einen falschen Bart oder so. :mrgreen:

Ich pflege hinter Masken und Fassaden zu sehen. :mrgreen:

na.... und des is jetz komplett on topic: versteh wer den fool.... aber mögen tu i ihn trotzdem ;)

Danke mein Lieber. ;)

Ich versteh mich ja selbst manchmal nicht. Aber ich höre nie auf mich zu fühlen. :)

Lieber Gockel... hier sind wir uns wiedereinmal einig ;)

Wie einig denn? Ist es gar schon zweisam? :undweg:

..... leut die mir ihre nudel ins profil hängen, begleitet mit worten: du hast ein nettes profil.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

fass ich mal zusammen, geschlecht: weiblich, sex. ausrichtung: keine angabe, Nationalität: keine angabe, wohnort: wien
:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

donjoe, da kannst dir a scheiberl abschneiden, des is halt ein richtiger "zwischen-den zeilen-leser-könner :cool: :mrgreen:

:kopfklatsch: ihmlna

Womit ich mich schwer tue, es zu verstehen: wieso es gerade Leute mit offensichtlichen Rechtschreibschwächen mit derartiger Vehemenz zum Schreiben hinzieht ..... :roll:

...verständnislose Steirer :roll:

Gerade wenn man etwas nicht kann, sollte man viel üben.
Und falls das nix bringt, haben wenigstens die anderen was zu lachen
:mrgreen:

bist du geil ,bist du feucht und niemand in der nähe der dich mal ordentlich mit der zunge verwöhnt?
dann melde dich bei mir. ich komme und lecke dich bis zum höhepunkt und bin danach sofort wieder weg.
ich bin 22 jahre alt, gepflegt und hungrig nach muschis.
meld dich einfach unverbindlich.

Dass es eventuell Frauen auf dieser Welt gibt, die sich davon angesprochen und angezogen fühlen....:shock:

:fragezeichen: das es Menschen gibt, die lieber alles saußen lassen, bevor sie ihre eigenen Sichtweisen überdenken...... und mich dabei noch als den Arsch hinstellen..... :shock::hmm::kopfklatsch:

nur..... ich kann damit leben :mrgreen:.... weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dahintersteckt....... ;)

:fragezeichen: das es Menschen gibt, die lieber alles saußen lassen, bevor sie ihre eigenen Sichtweisen überdenken...... und mich dabei noch als den Arsch hinstellen..... :shock::hmm::kopfklatsch:

nur..... ich kann damit leben :mrgreen:.... weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dahintersteckt....... ;)

Welcome to the jungle my friend. :cool:

Du weißt, wo Du mich findest, wenn Du mich zu brauchen glaubst. ;)

Zurück
Oben