- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Warum die Sonne nicht in der Nacht scheint, sondern tagsüber, wo es doch sowieso hell ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum die Gelsendippel auf den Zehen mehr jucken, als die am Unterarm... z.B..
Warum die Gelsendippel auf den Zehen mehr jucken, als die am Unterarm... z.B..
Ja... scheinbar stehen Blutsauger auf mich
Nein, da muss ich dir widersprechen... Wespen und Bienen interessieren sich Gottseidank nicht so sehr für mich
for you
Meinst gibts da was aus der Apotheke, das helfen könnte?
WIRKLICH?
Gibt ja auch was für Gelsenstiche...
Vielleicht einen falschen Bart oder so.
na.... und des is jetz komplett on topic: versteh wer den fool.... aber mögen tu i ihn trotzdem
Lieber Gockel... hier sind wir uns wiedereinmal einig
Muss ich diese Aussage jetzt verstehen?*gg
bist du geil ,bist du feucht und niemand in der nähe der dich mal ordentlich mit der zunge verwöhnt?
dann melde dich bei mir. ich komme und lecke dich bis zum höhepunkt und bin danach sofort wieder weg.
ich bin 22 jahre alt, gepflegt und hungrig nach muschis.
meld dich einfach unverbindlich.
Dass es eventuell Frauen auf dieser Welt gibt, die sich davon angesprochen und angezogen fühlen....
Das sich manche so doof stellen.
das es Menschen gibt, die lieber alles saußen lassen, bevor sie ihre eigenen Sichtweisen überdenken...... und mich dabei noch als den Arsch hinstellen.....
nur..... ich kann damit leben .... weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dahintersteckt.......