Was wir nicht verstehen,

Welcome to the jungle my friend. :cool:

Du weißt, wo Du mich findest, wenn Du mich zu brauchen glaubst. ;)

dankeschön für Dein Angebot.... werd mal bei an guten Glaserl Roten darauf zurückkommen :daumen::winke:.....

wobei..... ich bleib mir selber treu und NIX schuldig.... so gut kennst mi scho :mrgreen:

übrigens.... wo warst am mosquito und so ????

:fragezeichen: das es Menschen gibt, die lieber alles saußen lassen, bevor sie ihre eigenen Sichtweisen überdenken...... und mich dabei noch als den Arsch hinstellen..... :shock::hmm::kopfklatsch:

nur..... ich kann damit leben :mrgreen:.... weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dahintersteckt....... ;)

das klingt irgendwie grad gar nicht gut... :bussal:

Welcome to the jungle my friend. :cool:

Du weißt, wo Du mich findest, wenn Du mich zu brauchen glaubst. ;)

zur Zeit weit weg - oder? ;) Ich überlege grad ob ich mit einem Besuch im Wohnzimmer warte, bis du wieder da bist... oder schon vorher hingehe? :hmm: :mrgreen:

das manche menschen nur rumsudern, mit nix zufrieden sind und dann auch noch mitleid von einem erwarten :roll::roll::roll:

was da so schwer is, wenn ma zuerst denkt was ma alles schreiben will und dann alles in a posting zusammenpackt, als einen seitenlangen monolog oder a zweiergespräch zu führen und an thread somit auf ein date or next oder die person ober mir thread runterscheisst......

und jetzt gähn i a runde mit :roll:

... das ich schon wieder geil bin obwohl ich erst vor ca 2 stunden :rubbel: hab :hmm:

Warum's Leute gibt die bei Ebay, kaum hat einer was eing'stellt, schon wie die blöden bieten und dadurch nur unnötig den Preis rauftreiben ... :kopfklatsch:

und dann gibt es da noch so einige, die sich gegenseitig überbieten, obwohl der Verkäufer den gleichen Artikel noch ein mal als (niedrigeres) Fixpreisangebot eingestellt hat

... dass meine (fast) erwachsene tochter mal wieder den haustürschlüssel angebaut hat ... mich würds ja ned so ärgern, aber es war MEINER!!!! ... den ich ihr anvertraut habe, mit der bitte, sehr darauf zu achten!!! .-.-. aber nein :cry: ... sie findet ihn nicht mehr!!!! :traurig::traurig: ...

... und .... ich will wieder UUUUUUrlaub!!!!! *** schrei ***
.... heute ist mein erster arbeitstag und was passiert!???! ... mir wird mal wieder mitgeteilt, wie arm doch meine arbeitskollegen sind, sie soviel arbeit hätten und wir (ich) eh nix für ihre erleichterung beisteuern würden !!! :kopfklatsch::roll::shock::cry:....
ich möchte nach hause in mein bett!!!! :cry::cry::cry:

.. das hat ja kommen müssen!!! :roll: :haha:

Muss ja einer tun ... :cool: (wenn sonst noch keiner auf ist weil's noch alle - sorry Korrektur - fast alle - im Bett liegen) :mrgreen:

.... schlaf gut, tom!!! ;)

Dankschön, und als Trost ... war dafür bis jetzt in meiner fahrenden Ordination und hab Patienten behandelt während du g'schlafen hast... :)

:bussal:

Zurück
Oben