Was wir nicht verstehen,

Muss ja einer tun ... :cool: (wenn sonst noch keiner auf ist weil's noch alle - sorry Korrektur - fast alle - im Bett liegen) :mrgreen:

hach, ist das schön, dass sich jemand so um mich sorgt!!! :mrgreen:

Dankschön, und als Trost ... war dafür bis jetzt in meiner fahrenden Ordination und hab Patienten behandelt während du g'schlafen hast... :)

:bussal:

fahrende ordination!!! ... der ist gut!!! :haha: ....
... aber ich kanns nachvollziehen das du geschafft sein musst ... immerhin war es die sa auf so nacht *akopfwehtablettalrüberreich*:mrgreen:

Kan man ned passieren, hab ne'n Stand PC mit an 19"er einbaut. Wenn ich den hochfahr hat die Lichtmaschine z'wenig Saft für's restliche Bordequipment .. :)

Ausserdem ... Klane Zeitung ... könnt's euch ka grosse leisten es Hungerleider da unten im Süden? Und zweiten's ... was geht euch das an was wir da im fernen Wien so treiben ... :fragezeichen: :mrgreen:

... daß Manche unbedingt alles auf sich beziehen müssen .... gibt genügend andere, die ich gemeint haben könnte..... :fragezeichen::fragezeichen:

...warum ich nicht auch anfange, meine 2 bis 3 Beziehungskisten und/oder
Krisen mit EF-lern quer durch dutzende Threads zu ziehen... :hmm:

...warum ich nicht auch anfange, meine 2 bis 3 Beziehungskisten und/oder
Krisen mit EF-lern quer durch dutzende Threads zu ziehen... :hmm:

;) ...sie würden sich aber garantiert spannender lesen als so manches, was uns hier schon zugemutet wurde... :cool:

Genießer :winke:

..warum´s bei Ö3 jeden Tag mindestens 10 verschiedene Songs von Pink spielen?

... warum immer wieder Beiträge des Inhalts "Du hast Mail." oder "Ich hab' dir eine PN geschrieben." im öffentlichen Bereich des Forums auftauchen. :mauer:

Die müssen wohl von den gleichen Leuten stammen, die, wenn sie ihrer Oma eine Ansichtskarte geschickt haben, in der Krone inserieren: "Liebe Oma, schau in dein Postkastl."

Warum es Bockbier nicht das ganze Jahr über gibt?

Warum soviele Studenten in den Vorlesungen, Bier saufen?

Warum ich nicht mehr als nur diese 2 Sachen nicht verstehe?

"durch diesen geilen arsch würd ich jetzt echt gern lecken"

:shock: kann mir des wer erklären bitte? den hogan brauch i gar ned fragen, der hat scho des ganze blut in unteren regionen :kopfklatsch:

"durch diesen geilen arsch würd ich jetzt echt gern lecken"

:shock: kann mir des wer erklären bitte? den hogan brauch i gar ned fragen, der hat scho des ganze blut in unteren regionen :kopfklatsch:
:daumen: warum hab ich mich das auch gefragt?? :mrgreen:

Aber wenn man sich seine Posts davor ansieht, weiß man, dass der schon lange mit nur einer Hand schreibt :cool:

Aber wenn man sich seine Posts davor ansieht, weiß man, dass der schon lange mit nur einer Hand schreibt :cool:
naja a grosse hilfe bist ma zwar ned gewesen, aber i geb dir noch eine chance....

ist oktober der monat der notstandigen? oder warum zuckens alle aus wegen bissl nackten fleisch? :shock:

naja a grosse hilfe bist ma zwar ned gewesen, aber i geb dir noch eine chance....

ist oktober der monat der notstandigen? oder warum zuckens alle aus wegen bissl nackten fleisch? :shock:
helfen kann ich dir da eh ned wirklich, denn so richtig verstehen tu ich es auch ned :mrgreen:

aber soweit ich das mitbekomme hat es nix mit dem monat zu tun :cool:

aber kaum schreibt eine frau, dass sie was nachzuholen hat werden alle gleich spitz wie nachbars lumpi weil sie sich hoffnungen auf einen stich machen ;)

Zurück
Oben