Was wir nicht verstehen,

Ich hab da eine Entschuldigung für mich.
Ich schreib nicht gleich los, wenn sich eine willige Frau meldet, ich bin da etwas seriöser und versuch mich an einem sonnigen Nachmittag mit Reifenwechsel ec. ins gute Licht zu stellen.

Guckst du ...

Voll geil, dürfte ein Swingerclub sein ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt versteh ich was die immer mit dem Spruch ich fick dich auseinander meinen.
:kopfklatsch:

:hmm::hmm:... daß hier anscheinend alle denken, nur Frauen können auf Bäume klettern :hmm::mrgreen:

... dass ein Fisch im Aquarium gerade das Rückenschwimmen gelernt hat :(

Der ist nicht tot, der schläft nur ... :)

[video=youtube;Mnmtpz_FCQg]http://www.youtube.com/watch?v=Mnmtpz_FCQg"]http://www.youtube.com/watch?v=Mnmtpz_FCQg[/video]

:roll: *kaaununghaumsdiesepickadenweiber...*:lol:

ist oktober der monat der notstandigen? oder warum zuckens alle aus wegen bissl nackten fleisch? :shock:

Sehr geehrte Frau Dr. pickats!

Wie Sie aus Ihrer Ferialtätigkeit als Sexualberaterin eigentlich wissen müssten, benötigt der alleinstehende junge Mann Vorlag.. äh Vorbilder.
In der warmen Jahreszeit gibt es im "real life" (fast) genug zu spechteln, wie von der Gruppe um Dr. Eberhartinger erforscht wurde.
Die Publikation finden Sie hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der düsteren Jahreszeit muss mann eben alles nehmen, was sich bietet - ergo werden mit dem kürzerwerden der Tage der Sabber-Postings mehr werden... :mrgreen:

mit kollegialen Grüßen

DSS

:undweg:

...warum plötzlich ein toter Aquariumfisch in meiner Klomuschel "schwimmt"......

daß a Thema so unwichtig is, daß ma a ausführliche Antwort (off topic) dazu schreibt und ma den mods auch no Arbeit andrehn will :hmm::hmm::hmm::winke:

... dass manche einfach kein Ende finden. :confused:

Eh schon nix mehr da und demontiert sich immer noch weiter. :kopfklatsch:

.................buben,...bitte - i kenn mi net aus!(ich weiß net amal, wie ichs formulieren soll):shock::shock::shock:

PS: @Gockel: nimm dich nicht so wichtig, es geht nicht alles um dich

:hmm::hmm:... und wer hat Dir dann geflüstert, daß ich mit "Gleicher" Dich gemeint haben könnte ??? :hmm::hmm::mrgreen::winke:

.... so viel zum Thema wichtig nehmen ....;)

on topic: leut, die meinen drüber zu stehn.... ;)

Zurück
Oben