Was wir nicht verstehen,

... wobei ich die ehrliche Argumentation: "Wir essen unseren Reh-/Hirsch-/Wildschweinbraten lieber selber" ja noch einsehen würde.

:cool: tja wenn,s stimmen würd - mitlerweile wissen jene die es wissen wollen dass raubtierbestand den "normalen" wildbestand nicht nur gesund hält (was ja auch für uns menschen als konsument nicht uninteressant sein sollte) sondern auch erhöht weil wenn mehr tiere "ausfallen" werden auch wieder mehr tiere geboren -- weil sich die "geburtenrate" nach dem futterangebot regelt​

:mauer:..wenn ein jäger im tv erzählt dass wölfe erschossen/bejagt werden müssen weil sie sonst "unsere" kinder holen :shock:

:shock: und "so einer" darf eine waffe besitzen und benützen :mauer:

Zwei jäger die in einem lokal sitzen und sich allen ernstes darüber unterhalten wie man:down: mit der waffe zurande kommt wenn man Parkinson hat.

... Ich denke in anderen Belangen brauche ich eh keine Nachhilfe... bekomm ich hin :mrgreen:

Das kann ich bestätigen. :mrgreen:

on topic:

Wie man einen zarten Frauenfinger mit einem Gummibärchen verwechseln kann? :shock:

:hmm: Wahrscheinlich weil er mindestens genauso süß ist ........... :lol:

Warum du nicht einfach die Formel im Paint zeichnest und dann als Bild hochlädst, das verstehe ich ned..... :mrgreen:

... dass mir völlig Unbekannte glauben zu wissen, wo ich mich auskenne und wo nicht.

Was ich noch nie verstanden habe, nicht verstehe und auch nie verstehen werde: Frauen.

wie man auf die Idee kommt einer "ernst gemeinten" Filmfigur den Nachnamen Wappler zu geben :kopfklatsch: :hahaha:

... warum einer zwar unter neuem Namen aber mit den alten Schähs wiederkommt.

Zurück
Oben