Was wir nicht verstehen,

Warum DonJoe meine Faulheit nicht versteht...
Sie aber trotzdem unterstützt :mrgreen:

Was ein Bimetallthermometer ist... :confused:

2 verschiedene miteinander verbundene Metalle die sich bei Temperaturänderung unterschiedlich ausdehnen und dann krumm werden. Ähnlich wie die bimetall Penise die man manchmal im Forum sieht.:shock:

Also ein Teil, bei dem man die Temperatur anhand des Grades der Krümmung ablesen kann?

Leute, es gibt auch Quecksilber- und digitale Thermometer, da habts es einfacher... :confused:

an sich ist ein Bimetallthermometer sehr genau, da es auf physikallischen Konstanten beruht... was meins grad macht grenzt an ein Wunder :hmm:

Gewisse gute Mädchen, die am 4.12 wie folgt posten:

"Um euch ein schönes Wochenende zu wünschen, schieb ich mal eines davon ein und Montag geht es mit dem Spielplatz weiter..."

um dann den Thread Spielplatzlos versumpern zu lassen :mrgreen:

NSLG Bär

Wie ich auf meinen Thread vergessen konnte und warum mich nicht schon früher jemand drauf aufmerksam gemacht hat :shock:

Warum ich in den nächsten Tagen saufen und fressen werde wie ein Stier und andere Kinder vor Hunger sterben, während ich an meiner Völlerei zugrunde gehe......:roll:

das Wort Bimetallthermometer... habs anfangs englisch als Bime - tall- Thermometer gelesen und mich gewundert, was das denn Komisches ist :lol:

Zurück
Oben