Was wir nicht verstehen,

Soooooo vieles heute..........ist die Leitung auf der ich steh, so breit?
Vielleicht hilft schlafen.............

Wie sich Frauen für ein paar Fetzen und Schuhe, die den Namen nicht verdienen, ihre Selbstachtung abnehmen lassen...............

Warum riskieren manche Leut an Frontalcrash um 1 Auto weiter vorne im dichten Kolonnenverkehr zu sein?

postings gelöscht.

0815Gast
: wenn du hier drohst und stänkerst fliegst du hier so oder so raus - ob jetztn deine identität aufgedeckt wird oder ned.

postings gelöscht.

0815Gast
: wenn du hier drohst und stänkerst fliegst du hier so oder so raus - ob jetztn deine identität aufgedeckt wird oder ned.

wie du meinst...... is ma blunzn..... soviel zum Thema Meinungsfreiheit

Warum kann man nicht sterben.........wenn man genau weiß, daß die Zeit gekommen ist..........der Druck in der Birn.......is ja schon alles hin.......kann eh nur mehr vor mich hinbrabbeln.........fast halt......

als Newbie hab i kaum Rechte hier......... klaro...;)... nur, was i überhaupt ned versteh ist die tw. gehässige Art, die hier in Postings geäußert wird......... gegenüber menschen, die hier vielleicht eine Plattform suchen (und finden wollen), die Ihren subjektiven und persönlichen Neigungen entspricht.. :hmm:

tschuldigtst bitte... aber wo, wenn nicht im Bereich von Sex und Erotik sollte eine gewisse Toleranz und eine gewisse Art von Respekt herrschen, wenn nicht hier ?????

kann ich beim besten Willen nicht verstehen, was hier teilweise abläuft.... :mauer::hmm::kopfklatsch:

tschuldigtst bitte... aber wo, wenn nicht im Bereich von Sex und Erotik sollte eine gewisse Toleranz und eine gewisse Art von Respekt herrschen, wenn nicht hier ?????
Glaub mir, Du kannst hier viele nette und tolerante Menschen finden. ;)

Wie Seducer schon so schön gesagt hat :bussal:

Jeder Anfang ist schwer... es braucht seine Zeit, es war zu Beginn für niemanden leicht, bis man akzeptiert wird. :)

Sorry, auch wenn ich mich hier in die Nesseln setz..... mir geht es nicht drum, akzeptiertz zu WERDEN..... sondern MENSCH bleiben zu dürfen.....;) mit allen "Fehlern", die Jeder in seinem Leben halt so macht.......

Teilweise hier fein und schön und auch respektiert...... teilweise aber auch schlicht zur Sau gemacht von Einigen..... :kopfklatsch:.... aber bitte........

Mal sehn, was ich hier noch erlebe :mrgreen:

Dass ich immer dann, wenns mir besonders schlecht geht (November, Dezember), besonders witzig sein will und mich damit nur in die sprichwörtlichen Nesseln setze.

Ist aber logisch. So viele Schwarze gibt's hier im Forum nicht.
Übrigens musst schon in den Weinkeller kommen, wennst a Glaserl Wein trinken willst.

warum ana fussgängerin plötzlich einfällt, den bus noch bekommen zumüßen, losrennt, über die strasse aufn zebrastreifen und die autos ned wahrnimmt :mauer::mauer: blöd dass halt a auto etwas härter is als sie :mad:

Zurück
Oben