Was wir nicht verstehen,

Warum ich in den nächsten Tagen saufen und fressen werde wie ein Stier und andere Kinder vor Hunger sterben, während ich an meiner Völlerei zugrunde gehe......:roll:

Friss und völlere, in den Ländern wo sie vor Hunger sterben, fahren die eigenen Landsleute im X6 oder Q7 an den hungernden Kindern vorbei oder schmeißen mit Steinen nach ihnen.... Live erlebt! Daher drauf gepfiffen! Futtern solange wir noch was haben...

Und wie heisst es schon so schön in einem Weihnachtslied....

Thank God it´s them instead of you! (Do they know it´s Christmas Time)

Dass ich nach Monaten Wartezeit am 23. Dezember noch die Hundemarke für 2009 bekomm statt der für 2010...:kopfklatsch:

Ja voll, wenigstens habens mir net auch noch a Rechnung geschickt, sondern dazugeschrieben, dass ich für 2009 keine Hundeabgabe zahlen muss... :roll:

was für grausliche Zusätze in heutigem Speisesalz enthalten sind, so dass bei 6 Teelöffel Salz, bei einer Löslichkeit von NaCl von 359g/L bei 20°C, in kochendem Wasser gut 20 % Rückstand übrigbleiben :shock:

was für grausliche Zusätze in heutigem Speisesalz enthalten sind, so dass bei 6 Teelöffel Salz, bei einer Löslichkeit von NaCl von 359g/L bei 20°C, in kochendem Wasser gut 20 % Rückstand übrigbleiben :shock:

und das ganze bitte noch mal in einem verständlichen hochdeutsch,bitte!

okay für Nicht-Chemiker: wennst 359g Salz in Wasser schüttest und brav rührst müsste es sich komplett auflösen. In kochendem Wasser sogar entsprechend mehr. Wenn sich dann nicht mal 6 Teelöffel (geschätzte 20 - 25g) komplett auflösen, dann muss da irgend ein Zeug drin sein, was da eigentlich nicht reingehört :hmm:

okay für Nicht-Chemiker: wennst 359g Salz in Wasser schüttest und brav rührst müsste es sich komplett auflösen. In kochendem Wasser sogar entsprechend mehr. Wenn sich dann nicht mal 6 Teelöffel (geschätzte 20 - 25g) komplett auflösen, dann muss da irgend ein Zeug drin sein, was da eigentlich nicht reingehört :hmm:

:daumen:

verstehe,hast da ausversehen dein feierabend bier rinnjethan?!

:hmm:

...dass ich die Schleicher immer vor mir und die drängelnden Raser immer hinter mir auf der Landstraße habe...​

...dass ich die Schleicher immer vor mir und die drängelnden Raser immer hinter mir auf der Landstraße habe...​

Ok, das ist leicht, das kann ich dir erklären:

Hättest du die Schleicher hinter dir, wärst du noch ein viel ärgerer Schleicher.

Und hättest du die Raser vor dir, dann wärst du der schlimmste Raser.

Verstehst du's jetzt? :daumen: Bitte, gern!

Warum sich ne Frau ne Gurke vorn reinschiebt und das halbe EF das geil findet.

Büdde klärts mich auf!

Warum man es wettertechnisch niemandem recht machen kann...

... erst ists zu warm,
... dann zu kalt,
... zu nass,
... zu viel Schnee,
... zu wenig Schnee,
... zu windig,
... zu schwül,
... zu trocken,
... etc....

Sommer wie Winter, Winter wie Sommer - immer das gleiche "Theater"....

lg
Jenna

......wo bitte bleibt die Erderwärmung, wenn man sie mal wirklich brauchen könnte?.......:mad:

Zurück
Oben