Was wir nicht verstehen,

Abseits...
Ich habs zwar schon tausendmal erklärt bekommen, aber ich merks mir nicht... :mrgreen::mrgreen:

dabei ist es so einfach.........wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiedsrichter pfeft --> dann ist es ABSEITS!!! :winke:

Warum Liebe immer so schlafraubend sein muss!
Ist sie bei mir, kann ich nicht schlafen, ist sie nicht bei mir, geht es mir genauso. :roll:

jetzt muss amal ordentlich gesudert werden:

Ich verstehe nicht, warum ich immer wieder finanziell absandel...

In regelmäßigen Abständen baut sich das Minus am Konto wieder auf, obwohl ich es so brav reduziert hab. Mein Mann verdient a bisserl überdurchschnittlich, und ich arbeite neben dem Studium (leider nicht regelmäßig, das geht bei meinem Job nicht so leicht).

Trotzdem geht sichs nie so wirklich aus, sodass ich sagen könnt "in Ordung, jetzt ist Ruhe". Dabei sind wir beide weit davon entfernt "shoppaholics" zu sein. Wir legen schon Wert auf nette Kleidung, aber Marken müssen es wirklich net sein . Den einzigen wirklichen Luxus den wir uns regelmäßig gönnen betrifft das Essen u Trinken...da kanns ruhig a bisserl teurer sein u öfter mal auswärts. Aber sonst schlagen wir finanziell nicht über die Strenge.

Ich habe eine gute Ausbildung (auch jetzt schon, ohne meinen Uni-Abschluss), habe tolle Jobs gehabt und phasenweise wirklich gut verdient und trotzdem is nix da.

Versteh ich nicht.

"Leider" war ich die meiste Zeit freiberuflich oder selbstständig tätig...das is im vgl zu Menschen die 10 Jahre lang immer den gleichen Job haben und regelmäßig ihre 14 Gehälter kriegen bei mir halt nachteilig gewesen...und ich hab 3 Ausbildungen nach der Schule gmacht, die auch alle ordentlich Geld gekostet haben.

Nun steh ich da ich armer Tor und bin so pleite wie zuvor...

Shit, das kackt mich echt an.

Aber wie sagt man so schön: wer vü sudert wird net budert -

also lass ich das geraunze auch schon wieder und freu mich über die vielen Erfahrungen die ich gemacht hab, meine kleine Familie und das Bio-Gemüse das ich mir grad geleistet hab...(oh welch Luxus :mad: nächste Woche wird wieder clever-obst gekauft...:mad:)

ja ich frag mich auch warum am ende vom geld immer so viel monat überbleibt ..:hmm:

wie in meinem aquarium (leute die es kennen verstehenmeine verwunderung) ein baby-guppy überlebt hat und zum teenie wurde.... :fragezeichen:

Wie man glauben kann, von seinem engsten Umfeld nicht erkannt zu werden, wenn man auf Bildern das Gesicht "unkenntlich" macht.

wie in meinem aquarium (leute die es kennen verstehenmeine verwunderung) ein baby-guppy überlebt hat und zum teenie wurde.... :fragezeichen:

Bei meiner Freundin wars das Selbe vor einigen Wochen, wundert mich oft, dass die anderen Fische die nicht fressen. War beim Aquarium, das meine Eltern hatten auch oft der Fall, vor allem die Skalar waren da sehr komisch... ^^
---

BT: ...warum sich manche Menschen gleich angegriffen fühlen, obwohl mans gar nicht so meint.

wenn großartig in TV und PRintmedien eine neue House-Staffel auf ORF angepriesen wird, und diese dann, wegen der verschissenen Olympia-Schneeballschlacht, in letzter Minute abgesagt wird :mauer::mauer: :mg:
Wofür zahl ich den Schmarn?!?!?!?!?!? :grantig:

EDIT: Ähm, falcher Thread... wurscht, passt auch

...wie man als mann die gummi mösen und ärsche (manchmal auch mit haaren, die super strange aussehen :shock:) geil finden kann.

war wieder mal im sexshop und was ich da an ungustiösen plastik "mösen" gesehen habe war schockierend...:shock:

wer kauft sowas? kauft das wer?? turnt das nicht ur ab? :confused:

:?:?:confused: i vastehs net...

...wie man als mann die gummi mösen und ärsche (manchmal auch mit haaren, die super strange aussehen :shock:) geil finden kann.

war wieder mal im sexshop und was ich da an ungustiösen plastik "mösen" gesehen habe war schockierend...:shock:

wer kauft sowas? kauft das wer?? turnt das nicht ur ab? :confused:

:?:?:confused: i vastehs net...

Ich habe gehört in den chinesischen Klumpat sind Weichmacher drinnen, damit das Plastik weich bleibt. Ob davon nicht was anderes weich wird?

Wo soll der Unterschied zwischen Gummimöse und Gummischwanz sein? Du müsstest dann auch Dildos grauslich finden oder?

Warum gereicht es im Verhalten den meisten Kerlen eher zum Nachteil, das ihnen von Natur aus ein VORTeil gewachsen ist?

nun hast du die möglich...melde dich und erfahre den unterschied...wie sich ein trainierter, komplett glatter, gebräunter männerkörper anfühlt, und was für qualitäten in ihm schlummern....

:hmm: Also mit Muskeln und Samensträngen ist doch wohl jeder Mann gesegnet. :mrgreen:

Zurück
Oben