Was wir nicht verstehen,

Kann das mir wer erklären : :fragezeichen:

Ich würde heute gern noch eine schöne nacht mit einer Frau vervringen.

Ich würde ihr sofort 150€ geben und dann würde ich ihr weitere 3x noch 150€ überweißen. Das heist sie würde 600 gesammt bekommen...
Bitte ich würde mich wirklich sehr über einige uschriften freuen.

Ich weiß das es ungewöhnlich ist, aber ich möchts mal so probieren...

Das ist dem unterfoum für gays NUR threads für männer sind :shock:

wo sind die lesben :fragezeichen: zumindest ein thread auf 100 könnte schon um uns mädels gehen ...;)

Kann das mir wer erklären : :fragezeichen:

Ich würde heute gern noch eine schöne nacht mit einer Frau vervringen.

Ich würde ihr sofort 150€ geben und dann würde ich ihr weitere 3x noch 150€ überweißen. Das heist sie würde 600 gesammt bekommen...
Bitte ich würde mich wirklich sehr über einige uschriften freuen.

Ich weiß das es ungewöhnlich ist, aber ich möchts mal so probieren...

Jadislaw - ich hab das heut auch schon gelesen - kann es dir aber leider auch nicht erklären. Hab auch nur den kopf geschüttelt und eigentlich lachen müssen.... sorry...... aber sollte es funktionieren, freut es mich für wenn du es kriegst.... solltest du es probieren... ;)

Warum ich mich trotz dem Vollrausch, den ich mir angetrunken hab, besch*** fühle...

Jadislaw - ich hab das heut auch schon gelesen - kann es dir aber leider auch nicht erklären. Hab auch nur den kopf geschüttelt und eigentlich lachen müssen.... sorry...... aber sollte es funktionieren, freut es mich für wenn du es kriegst.... solltest du es probieren... ;)

leider ist es nicht mein Inserat , so weit bin ich noch nicht :mauer:

Ja mei, ich dachte halt, das hilft beim Vergessen - falsch gedacht...

Tut mir ja echt leid für dich. Bleibst halt ein bissl hier bei uns, vielleicht können wir alle hier dich ein bissl auf nettere gedanken bringen!!! Schau halt mal in den spiegel rein und schrei laut und dann lachst und schreibst uns dann, wie es dir dabei gegangen ist....
Viell. musst eh drüber lachen!! Bussal und alles gute!!

Zurück
Oben