L
Gast
(Gelöschter Account)
- aber Muskeln haben nicht alle
..solange mein Zungenmuskel, der stärkste Muskel im Verhätnis zur Grösse ist, sind mir die anderen Muskeln egal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- aber Muskeln haben nicht alle
..solange mein Zungenmuskel, der stärkste Muskel im Verhätnis zur Grösse ist, sind mir die anderen Muskeln egal....
Den Anusmuskel solltest halt dran lassen, sonst wirst schwer Freunde finden...solange mein Zungenmuskel, der stärkste Muskel im Verhätnis zur Grösse ist, sind mir die anderen Muskeln egal....
Den Anusmuskel solltest halt dran lassen, sonst wirst schwer Freunde finden.
Du kannst gerne mit deinem Zungenmuskel feststellen,ob ich meinen Anusmuskel noch dran habe....
Du kannst gerne mit deinem Zungenmuskel feststellen,ob ich meinen Anusmuskel noch dran habe....
Das Hetero-Symbol unter deinem Benutzerbild machte bei mir aus einemDu kannst gerne mit deinem Zungenmuskel feststellen,ob ich meinen Anusmuskel noch dran habe....
muss ich mir das so vorstellen ?
Kann das mir wer erklären :
Ich würde heute gern noch eine schöne nacht mit einer Frau vervringen.
Ich würde ihr sofort 150 geben und dann würde ich ihr weitere 3x noch 150 überweißen. Das heist sie würde 600 gesammt bekommen...
Bitte ich würde mich wirklich sehr über einige uschriften freuen.
Ich weiß das es ungewöhnlich ist, aber ich möchts mal so probieren...
Jadislaw - ich hab das heut auch schon gelesen - kann es dir aber leider auch nicht erklären. Hab auch nur den kopf geschüttelt und eigentlich lachen müssen.... sorry...... aber sollte es funktionieren, freut es mich für wenn du es kriegst.... solltest du es probieren...
Kann das mir wer erklären :
...
Warum ich mich trotz dem Vollrausch, den ich mir angetrunken hab, besch*** fühle...
Good Girl - weil man sich nicht antrinkt, wenn es einem eh schon besch***** geht....
Ja mei, ich dachte halt, das hilft beim Vergessen - falsch gedacht...
also gehst auf das Angebot ein ?