Was wir nicht verstehen,

Wieso in aller Welt man einen Waschbären ficken möchte:shock:
Ein 44-jähriger Russe wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das abgebissene Stück seines Penis konnte nicht mehr gefunden werden.

Die Ärzte in einem Moskauer Krankenhaus staunten nicht schlecht, als ein Mann eingeliefert wurde, dem ein Teil seines Penis abgebissen wurde. Noch mehr staunten sie aber, als sich herausstellte, wie das passierte.

Der betrunkene Mann versuchte sich einem Waschbären zu nähern, um mit ihm Sex zu haben. Das Tier fand das offenbar gar nicht komisch und biss dem Mann einen Teil des Penis ab. Der abgebissene Teil ist nach wie vor verschwunden.
:hahaha:

aber ich hab´ja noch was... sind wieder Russen... komisches Völkchen:hmm::mauer:
Als zwei betrunkene Urlauber von dem Gesetz hörten, wollten sie es sofort brechen. Außer einer Strafe durch den Staat Florida haben die beiden Russen zahlreiche Nadeln und Entzündungen im Genitalbereich davongezogen.

In den USA gibt es eine Reihe von kuriosen Gesetzen. Aber nicht alle von ihnen sind sinnlos, wie zwei russische Touristen in Florida schmerzhaft erfahren mussten. Als sie hörten, dass es in Florida verboten ist, Sex mit einem Stachelschwein zu haben, war ihr Jagdinstinkt geweckt. Sie wollten es unbedingt ausprobieren.

In den Wäldern Floridas fanden die beiden nach einer durchzechten Nacht tatsächlich ein Stachelschwein. Nähere Informationen über die Tat sind nicht bekannt, allerdings wurden die beiden betrunkenen Russen mit zahlreichen Stachelschwein-Nadeln und Entzündungen im Genitalbereich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

oder einfach ein ZeitungsKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag mal Rudi, wie ratlos bist du wirklich? :fragezeichen:

warum nur länger suchen
haben wir uns nicht schon gefunden
50ziger würde dich gerne verwöhnen
zu vielem bereit
raum wienerneustadt
hast du auch unerfüllte träume
bussi
rudi:daumen::daumen::bussal::bussal::bussal:

für eine haarige maus
50ziger würde dich gerne verwöhnen
bussi
rudi:daumen::daumen::daumen::bussal::bussal::bussal:

haarige fut gesucht
biete € 100,00
nur lecken
kein gv
bussi
rudi:daumen::daumen::daumen::daumen:

einen schnellen
bussi rudi

50ziger zu vielem bereit
wo finden wir uns
bussi
rudi:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Aber wenn nur eine dieser niveauvollen Anzeigen, die du allesamt heute innerhalb von knapp drei Stunden aufgegeben hast,
:respekt:
von Erfolg gekrönt ist, dann lass es mich bitte wissen. :roll:

Genießer :winke:

Wieso in aller Welt man einen Waschbären ficken möchte:shock:

aber ich hab´ja noch was... sind wieder Russen... komisches Völkchen:hmm::mauer:

oder einfach ein ZeitungsKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:kopfklatsch: :lol: :mrgreen: :haha: thx für die Lacher :lol: :cool: :daumen:

Sag mal Rudi, wie ratlos bist du wirklich? :fragezeichen:

Aber wenn nur eine dieser niveauvollen Anzeigen, die du allesamt heute innerhalb von knapp drei Stunden aufgegeben hast,
:respekt:
von Erfolg gekrönt ist, dann lass es mich bitte wissen. :roll:

Genießer :winke:

Willst ihm eventuell helfen, dass du die alle hier reinstellst? Ich frage mich ja, was du bei den Kontaktanzeigen der Männer suchst? *undweg*

wie man für einen normalen Postversand innerhalb Österreichs 6 € Gebühr verlangen kann :mauer:

wie man so wenig lebensinhalt haben kann, dass ma sich weichsaufen muss :kopfklatsch:

... wie des funktionieren soll, eine "nievauvolle Dame" zu finden, wenn man sie "von Linz" sucht.... :hmm:

... wie des funktionieren soll, eine "nievauvolle Dame" zu finden, wenn man sie "von Linz" sucht.... :hmm:

Ganz einfach.....Niveau is relativ, comprende? :mrgreen:

So wie´s von der gleichnamigen Creme auch grosse und kleine Tiegel gibt.

warum einfachgstrickte Männer Erotik,Leidenschaft,Sinnlichkeit anders definieren und Signale net deuten können

jetzt muss amal ordentlich gesudert werden:

Ich verstehe nicht, warum ich immer wieder finanziell absandel...

In regelmäßigen Abständen baut sich das Minus am Konto wieder auf, obwohl ich es so brav reduziert hab. Mein Mann verdient a bisserl überdurchschnittlich, und ich arbeite neben dem Studium (leider nicht regelmäßig, das geht bei meinem Job nicht so leicht).

Trotzdem geht sichs nie so wirklich aus, sodass ich sagen könnt "in Ordung, jetzt ist Ruhe". Dabei sind wir beide weit davon entfernt "shoppaholics" zu sein. Wir legen schon Wert auf nette Kleidung, aber Marken müssen es wirklich net sein . Den einzigen wirklichen Luxus den wir uns regelmäßig gönnen betrifft das Essen u Trinken...da kanns ruhig a bisserl teurer sein u öfter mal auswärts. Aber sonst schlagen wir finanziell nicht über die Strenge.

Ich habe eine gute Ausbildung (auch jetzt schon, ohne meinen Uni-Abschluss), habe tolle Jobs gehabt und phasenweise wirklich gut verdient und trotzdem is nix da.

Versteh ich nicht.

"Leider" war ich die meiste Zeit freiberuflich oder selbstständig tätig...das is im vgl zu Menschen die 10 Jahre lang immer den gleichen Job haben und regelmäßig ihre 14 Gehälter kriegen bei mir halt nachteilig gewesen...und ich hab 3 Ausbildungen nach der Schule gmacht, die auch alle ordentlich Geld gekostet haben.

Nun steh ich da ich armer Tor und bin so pleite wie zuvor...

Shit, das kackt mich echt an.

Aber wie sagt man so schön: wer vü sudert wird net budert -

also lass ich das geraunze auch schon wieder und freu mich über die vielen Erfahrungen die ich gemacht hab, meine kleine Familie und das Bio-Gemüse das ich mir grad geleistet hab...(oh welch Luxus :mad: nächste Woche wird wieder clever-obst gekauft...:mad:)

Abseits...
Ich habs zwar schon tausendmal erklärt bekommen, aber ich merks mir nicht... :mrgreen::mrgreen:

Warum du gestern nicht die Gelegenheit genutzt hast, sie dir persönlich anzusehen... ;)

Ich frage mich, wann ich es schaffe Mal wieder dort zu erscheinen. Auch die Metallheadrunde muss ich Mal aufmischen.....:lol:

Aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft. :cry:

Zurück
Oben