Was wir nicht verstehen,

daß Manche einfach so gut sind, daß ma sich als armer Gockel nur in Demut verneigen kann :mrgreen:.... und demütig um weitere Aufklärung bittet, wie das Leben so läuft..... ach, was bin ich doch für ein unwissender Wurm:kopfklatsch:

P.S. und i steh dazu, daß der "Haufen" der mein Leben ist, auch Mist enthält.... :winke:

:hmm::hmm:... und wer hat Dir dann geflüstert, daß ich mit "Gleicher" Dich gemeint haben könnte ??? :hmm::hmm::mrgreen::winke:

Das "Gleicher" hatte ich ja gar auch nicht auf mich bezogen, wie du vielleicht aus meiner Antwort lesen hast können - dein Posting sehrwohl. Schließlich war ich der einzige, der davor im besagten Thread über euren "Dialog" im never-written schrieb.

.... so viel zum Thema wichtig nehmen ....;)

:) Ich nehme mich zumindest nicht so wichtig, dass ich die Forumsöffentlichkeit mit meinen Beziehungsproblemen belästige... ;)

on topic: leut, die meinen drüber zu stehn.... ;)

Passt schon, ich hab ja gar nix gegen dich, kenn dich ja gar nicht - mich (und wie ich meine, einige andere) hat nur das Thema langsam genervt.

Genießer :winke:

Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, welche sich die Welt nie angeschaut haben!

Wenn jemand "Alter und Aussehen egal" schreibt, wird ihm Notgelheit unterstellt, wenn jemand schreibt, dass es eben nicht egal wäre, "beschränkt man sich doch nur selbst in seinen Möglichkeiten"... :roll:

:mrgreen:

Da hat es in meiner Kindheit/Jugend eine Musiksendung im Radio gegeben: "Jedes Ding hat zwei Seiten".

Trifft offenbar nicht nur auf Schallplatten zu. :mrgreen:

warum man sich die Bude noch mit CDs vollstopft, wenn schon die meisten Liederln auf MP3 verewigt sind......

Glaube ich nicht - eine CD ist eine CD.

Ob Du den Inhalt auf einer Seite hast oder auf zwei Seiten aufteilst, bleibt sich gleich.

Und zwei Alben auf einer CD wirst Du nicht verkaufen können.

Es gibt ja nicht nur Musik CD´s ich denke da auch an Datensicherung, Filme ec. aber da hatte die DVD den Double Layer CD´s den Rang schnell abgelaufen. Und die DVD RAM Double Sided Sache hat sich auch nie durchgesetzt, vermutlich weil die Festplatten schnell zu akzeptablen Preisen zu haben waren.
Trotzdem sehen meine DVD RAM Double Sided sau gut aus:cool:, auch wenn meine (kleinen) Vorräte nur ungenutzt im Regal liegen.:mrgreen:

Schon, aber ich hab ja auch einmal einen ganz fürchterlichen Wegwerf- und Entsorgunfall erlitten:shock:. Ich werde nie wieder in meinem Leben etwas unbeschwert wegwerfen können.

Ich denke die Datensicherheit auf diesen Dingern ist höher als auf einer anderen CD/DVD und ich hab noch einen Kunden der diese verwendet, wer weiß ob der nicht nochmals kommt und ein oder zwei benötigt, da lass ich mirs nicht nachsagen, dass ich nicht mehr liefern könnte.:mrgreen:

Ausserdem kann ichs jedem zeigen und die wenigsten haben so ein Ding schon mal gesehen, alleine das Feng Shui das das Muster auf den goldenen Seiten ausstrahlt, das ist der Wahnsinn.:cool: Da kann ich locker 15 Ecken mehr im Zimmer haben.:mrgreen:

Ausserdem kann ichs jedem zeigen und die wenigsten haben so ein Ding schon mal gesehen, alleine das Feng Shui das das Muster auf den goldenen Seiten ausstrahlt, das ist der Wahnsinn.:cool: Da kann ich locker 15 Ecken mehr im Zimmer haben.:mrgreen:

..jetzt hast mich neugierig gemacht...zeig her....:)

..jetzt hast mich neugierig gemacht...zeig her....:)

http://www.ixbt.com/dvd/panasonic/drm-e65/dvd-ram.jpg

Meine sehen noch etwas schicker aus, wie von einem Spirograph gezeichnet, ganz feine Linien beidseitig auf der goldenen Oberfläche.:hss:

Ich sag ja, da ist eine DVD in der Lage meine ganzen Feng Shui Mißstände auszugleichen.:hurra:

Falls du eine möchtest, könnte ich dir eine mitbringen wenn ich das nächste mal nach Ö fahre, die Dinger sind so teuer da kannst nicht auch noch ins Porto investieren.

... das ein besonderer mensch in meinem leben meint, immer nur für andere stark sein zu müssen und es nicht verstehen kann, daß ich ihn sehr gerne unterstützen und auffangen würde, damit auch er mal entspannen und relaxen kann !!!! :cry:

:mauer:..wenn ein jäger im tv erzählt dass wölfe erschossen/bejagt werden müssen weil sie sonst "unsere" kinder holen :shock:

:shock: und "so einer" darf eine waffe besitzen und benützen :mauer:

Jetzt habe ich extra am Threadanfang nachgesehen, ob man hier zitieren darf. Es scheint nichts dagegenzusprechen.
weil sie sonst "unsere" kinder holen

Das ist allerdings ganz extrem.

Ich verstehe schon nicht, warum man einerseits Raubtiere abschießen muss, damit sie nicht den Wildbestand reduzieren, und andererseits das Wild, weil es sonst so überhand nimmt, dass es den Wald auffrisst. :mauer:

... wobei ich die ehrliche Argumentation: "Wir essen unseren Reh-/Hirsch-/Wildschweinbraten lieber selber" ja noch einsehen würde.

Zurück
Oben