S
Gast
(Gelöschter Account)
PN mal deinen account
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN mal deinen account
was für ne Sau der im Bett ist.
Nur weil die Frauen nach 6 Jahren noch immer ihrem Neuen von mir erzählenbzw. wissen was für ne Sau der im Bett ist.
Nur weil die Frauen nach 6 Jahren noch immer ihrem Neuen von mir erzählen
Was eine Kuschelsau ist!
Während'n kuscheln versaute Wörter flüstern ...
dass eine katze sich am bein schmiert und die enthaarungscreme nicht sieht
das sich mein Frauerl die Haxn mit Enthaarungscreme einschmiert und mir nix davon sagt
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum ich noch immer Post von dem Deppenverein bekomme, ICH HABE KEIN INTERESSE! Ich habe um diesen Spam nicht gebeten.das Österreichische Bundesheer is weltweit in Krisengebieten im Einsatz und sichert Frieden und Stabilität. Danke für ihr Interesse an dieser wichtigen Arbeit
Was haben denn die bitte für nen Orientierungssinn ich wohn in DöblingDas Österreichische Bundesheer freut sich, Sie zu einem Karriere-Event in ihrer nächstgelegenen Kaserne einladen zu dürfen:
Jansa-Kaserne, Großmittel, 2603 Felixdorf
..... Menschen, die mir mal sehr wertvoll waren aus MSN, E-Mail und Handyverzeichniss löschen zu müssen.... weil sie von ihrem hohen Ross ned runtersteigen können und weiter drüberstehn.....
Ciao all
..... Menschen, die mir mal sehr wertvoll waren aus MSN, E-Mail und Handyverzeichniss löschen zu müssen.... weil sie von ihrem hohen Ross ned runtersteigen können und weiter drüberstehn.....
Ciao all
warum ich heute absolut keinen hunger hab
Muss wohl noch bier holen um die nötigen Kalorien irgendwie zu erreichen