Was wir nicht verstehen,

das manche jetzt noch schwitzen (beim nichtstun)

ich finds grad angenehm :mrgreen:

is, wenn man zu alt ist, warum man dann nicht damit aufhört..........
is wie mitn auto fahren :cool:

dass eine katze sich am bein schmiert und die enthaarungscreme nicht sieht :kopfklatsch:

dass man mir eine Katze in die Wohnung setzt, die mich nicht leiden kann!

Postsendungen wie diese
das Österreichische Bundesheer is weltweit in Krisengebieten im Einsatz und sichert Frieden und Stabilität. Danke für ihr Interesse an dieser wichtigen Arbeit
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum ich noch immer Post von dem Deppenverein bekomme, ICH HABE KEIN INTERESSE! Ich habe um diesen Spam nicht gebeten.
Aber es geht weiter:
Das Österreichische Bundesheer freut sich, Sie zu einem Karriere-Event in ihrer nächstgelegenen Kaserne einladen zu dürfen:
Jansa-Kaserne, Großmittel, 2603 Felixdorf
Was haben denn die bitte für nen Orientierungssinn :fragezeichen: ich wohn in Döbling :roll:
Gott behüte, dass wir wirklich mal auf die Typen angewiesen sein sollten :kopfklatsch:

..... Menschen, die mir mal sehr wertvoll waren aus MSN, E-Mail und Handyverzeichniss löschen zu müssen.... weil sie von ihrem hohen Ross ned runtersteigen können und weiter drüberstehn.....

Ciao all

..... Menschen, die mir mal sehr wertvoll waren aus MSN, E-Mail und Handyverzeichniss löschen zu müssen.... weil sie von ihrem hohen Ross ned runtersteigen können und weiter drüberstehn.....

Ciao all

Wasn jetzt los? :fragezeichen:

Ciao all

Dann lass sie ihrer Wege ziehen und davonreiten mit ihrem hohen Ross .... ;):cool:
Leute, die auf einem allzu hohen Ross sitzen müssen aufpassen ! In erster Linie vor Brückenunterführungen, da man sehr schnell von eben jenem abrupt herunter geholt werden kann ..... ;);)

warum ich heute absolut keinen hunger hab :hmm:
Muss wohl noch bier holen um die nötigen Kalorien irgendwie zu erreichen

Zurück
Oben