M
Gast
(Gelöschter Account)
Kleines Aggressionsproblem?waunst des voa mia mochst griagst a knackwatschn !!
fix oida....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleines Aggressionsproblem?waunst des voa mia mochst griagst a knackwatschn !!
fix oida....
nee, wor nur a klares denken von ihmKleines Aggressionsproblem?
Waldviertler haben keine AggressionsproblemeKleines Aggressionsproblem?
Kleines Aggressionsproblem?
ja aber man schlägt doch nicht eine wildfremde Person, nur weil sie hustet/niest jetzt hab ich angst ins Waldviertel zu fahren.....Waldviertler haben keine Aggressionsprobleme
nee, wor nur a klares denken von ihm
naja wennst mich hauen willst??na, wie kumst drauf ?
was bedeutet "klares denken"?? Vorher Schnaps getrunken??nee, wor nur a klares denken von ihm
Waldviertler dürfen allesja aber man schlägt doch nicht eine wildfremde Person, nur weil sie hustet/niest jetzt hab ich angst ins Waldviertel zu fahren.....
denk du willst da gaude max sein, owa kriagst des ned ganz hinwas bedeutet "klares denken"?? Vorher Schnaps getrunken??
naja wennst mich hauen willst??
Puh.... da hab ich aber glück gehabt, dass mich da nie einer getroffen hat!Waldviertler dürfen alles
Musst keine Angst haben, die schlimmsten wohnen schon in Wien
ja aber man schlägt doch nicht eine wildfremde Person, nur weil sie hustet/niest jetzt hab ich angst ins Waldviertel zu fahren.....
Treffen wir uns?Puh.... da hab ich aber glück gehabt, dass mich da nie einer getroffen hat!
na ich verstehe es wirklich nicht... was bedeutet klares denken.... ich kenne diesen Ausdruck einfach nicht...denk du willst da gaude max sein, owa kriagst des ned ganz hin
Sagen was man sich denktna ich verstehe es wirklich nicht... was bedeutet klares denken.... ich kenne diesen Ausdruck einfach nicht...
das du an schonen mist gschrieben hast hat er gut erkanntna ich verstehe es wirklich nicht... was bedeutet klares denken.... ich kenne diesen Ausdruck einfach nicht...
ein bisschen umworben möchte ich schon werden.... aber wenn du dich bemühstTreffen wir uns?
ein bisschen umworben möchte ich schon werden.... aber wenn du dich bemühst
Naja dazu braucht man auch keinen Uniabschluss zu haben, um das zu erkennen.... Sorry habe nicht gewusst, dass das hier doch eher seriös zugeht... Aber jetzt weis ich es ja und mir wir so ein Foppa nicht wieder unterlaufen…das du an schonen mist gschrieben hast hat er gut erkannt