- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Liebe Sex Schuhe...... oder gibt es doch mehr.... Mädls was liegt euch auf der Seele....los gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon irgendwie lustig...Liebe Sex Schuhe...... oder gibt es doch mehr.... Mädls was liegt euch auf der Seele....los gehts
Hallo... es is ja wohl DAS Thema schlecht hin! Da bin auch gespannt was dabei raus kommtIst schon irgendwie lustig...
Du erstellst ein Thema wo groß in der Überschrift steht "von Frauen für Frauen" und die ersten was ihren Senf dazu geben aind Männer
Ist schon irgendwie lustig...
Du erstellst ein Thema wo groß in der Überschrift steht "von Frauen für Frauen" und die ersten was ihren Senf dazu geben aind Männer
das ist unser Salz in der Suppe...Ist schon irgendwie lustig...
guter Ansatz aber mir persönlich sind 20 cm lieber.....
guter Ansatz aber mir persönlich sind 20 cm lieber.....
das sehe ich auch soo .... ich halte es so ehrlich währt am längsten auch wenn es mal nicht so schön ist die Wahrheit zu sagen..... sich für Männer zu verbiegen oder etwas zu machen was demjenigen noch gefällt oder unangenehm ist ist für mich persönlich ganz schrecklich.......Was mich ein bisserl nervt, dass manche Frauen nicht gscheider werden und auch nicht wissen, was sie wollen....
Vor allem, wenn sie Liebe suchen, dass sie trotzdem mit den Männern den sexuellen Weg gehen....und sich alles mögliche gefallen lassen, anstatt den zu suchen, der sie lieben würde....
Was hat das mit hetero zu tun?Frauen sind ein mysterium hoch 20 wirst nie erfahren, was sie wirklich wollen, viel glück an die hetero gesellschaft
Wie so oft...Ist schon irgendwie lustig...
das sehe ich auch soo .... ich halte es so ehrlich währt am längsten auch wenn es mal nicht so schön ist die Wahrheit zu sagen..... sich für Männer zu verbiegen oder etwas zu machen was demjenigen noch gefällt oder unangenehm ist ist für mich persönlich ganz schrecklich.......
das beobachte ich auch die letzten 2 Jahre sind besonder viele fühlt sich sofort persönlich angegriffen......Ich finde es so schade… es wird so oft aneinander vorbeigeredet oder eben gelogen… dabei könnte man sich gerade hier offen unterhalten aber es scheitert schon daran, dass Leute ein Nein nicht akzeptieren.