Was wollen Männer...

Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?

:roll:
Na ja, das Baujahr ist hier nicht entscheidend. Gibt z.B.auch Sexforscher welche immer wieder nach derartigem forschen. Unlägst doch auch hier.
Ich find die Frage nicht ungewöhnlich. Ist doch immerwieder nötig sich zu aktualisieren. Mann wie Frau lernen doch nie aus, oder:hmm:;)

...beim Sex wirklich?

1. Ich will, dass mein Schwanz bei Sex net zammfallt.
2. Ich will manches zu schnell...einfach nur in dir abspritzen!
3. Ich will manches gleichzeitig, oftmals bin ich zu gierig....ich will deine Zehen lutschen, während ich dich küsse und mein Schwanz in deiner Fut steckt,
meine Zunge dein Poloch leckt, eine Zigarette rauchen, den richtigen POV finden, meine Finger an/in dir etc UND natürlich :arrow: siehe Punkt 2. Schon beim
Kennenlernen will ich :arrow: Punkt 2.
4. Ich will beim Sex nicht mehr so schnell abspritzen, mir mehr Zeit nehmen und auch nicht mehr alles gleichzeitig machen.

Kennst di jetzt aus?;)

1. Ich will, dass mein Schwanz bei Sex net zammfallt.
2. Ich will manches zu schnell...einfach nur in dir abspritzen!
3. Ich will manches gleichzeitig, oftmals bin ich zu gierig....ich will deine Zehen lutschen, während ich dich küsse und mein Schwanz in deiner Fut steckt,
meine Zunge dein Poloch leckt, eine Zigarette rauchen, den richtigen POV finden, meine Finger an/in dir etc UND natürlich :arrow: siehe Punkt 2. Schon beim
Kennenlernen will ich :arrow: Punkt 2.
4. Ich will beim Sex nicht mehr so schnell abspritzen, mir mehr Zeit nehmen und auch nicht mehr alles gleichzeitig machen.

Kennst di jetzt aus?;)
Ich kann mich kaum halten :penguin:

... sei einfach so wie du bist und mache das wozu du Lust hast.. Machst du es Anderen immer recht, erwartet man das später auch von dir.

die geilen schlampen aus dem ef.............moment...................geile schlampen und ef..............ok des passt irgendwie ned zusammen:D

...beim Sex wirklich?

Die Erotik ist so unterschiedlich im WOLLEN, wie es Möglichkeiten gibt.
Für mich ist die Lust der aktuellen Erregung der Maßstab. Dazu kommt dann die Lust der aktuellen Erregung der Frau.
Auch bei ist dies ein Maßstab. Das gemeinsame Vielfache ergibt dann das Ergebnis des gemeinsamen Wollens!!!

Ganz schön kompliziert gell?

Was ich damit sagen will ist, dass es bei mir nicht um das eigene Wollen geht. Erotik, Lust und Sex muss sich in jedem Fall gemeinsam ergänzen.
Dann wird das Liebesspiel zum gemeinsam Erfolg. Wünsche die dabei entstehen werden gerne von den Augen abgelesen oder auch mal angedeutet. In der Regel verstehen wird dann was wir meinen..... und es ist immer unterschiedlich. Die Abwechslung bringt das Salz in die LUST

Damals, als ich noch jung war und der Meinung, daß Autos mit Schaltgetriebe sportlicher sind, wollte ich einfach nur so oft wie möglich abspritzen, damit mir beim Kuppeln im Stadtverkehr nicht immer die Eier so weh tun...
Heute ist Sex "einfach" nur noch Genuß pur und egal wie dreckig es ist, eine der schönsten Arten zu sagen "Ich liebe Dich"....

.............na ja, dass ich halt zum Abspritzen komm, einmal schnell und dann wieder irgendwann ..... situations- und kopfkinobedingt.

Zurück
Oben