Was wollen Männer...

Wie heissts.. Hunde die bellen, beißen nicht. Oder auch: ich hab nur im Internet a große Goschn :D
Wennsd beim Blasen ned beisst, is des nach meinem Empfinden a Pluspunkt..... und wennsd schiach bist wie die Nacht..... wird a wurscht sein. Beim Blasen bist eh ned auf Augenhöhe.......... was aber eh alles wurscht is, wennsd eh nur im Net goschert bist :D
 
Wieso macht Mann Karriere für Sex Frau und Familie?

Komplett zitieren, dann ergibt sich die Antwort von selbst:

Evolution, Kulturgeschichte und gegenwärtige soziale Rollenverteilung. Männer arbeiten/ machen Karriere für Sex, Frau und Familie.

Karriere macht man für sich selber auch ohne Familie. Für was machen dann Frauen Karriere?

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
 
eigentlich ganz einfach - dass ich am ende befriedigt bin und meine partnerin das ebenso ist......
 
eine der besten Antworten ist schon dass sie nicht schwanger wird... Aber den besten Sex hatte ich immer wenn beide einfach wirklich Lust hatten. Wenn sie den Schwanz in dem Mund nimmt und man regelrecht spürt dass sie es gerne macht. Dass jede Berührung Wirkung erzielt... Einfach gesagt, nicht immer ist das gleiche Mass an Verlangen da, speziell in einer langen Beziehung. Wenn das aber gerade passt, dann find ich das sehr geil und gehört zu dem was ich gerne wieder hätte und mir vom Sex erwarte. In einer Beziehung weiss man natürlich was der andere oder die andere gern hat und bedient das auch einfach mal. In einer neuen Beziehung ist das vielleicht abwartender aber da ist es dann schon super wenn man merkt wie das ausprobieren angenommen wird und so erforscht und lernt man sich immer besser kennen. Das bedeutet für mich erfüllter Sex. Gerne mehr davon
 
Also ich finde es am reizvollsten, wenn es gelingt, eine Frau in einen Lustrausch geraten zu lassen. Das erfordert zwar ein gewisses Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, bisweilen auch etwas anfängliche Zurückhaltung, aber dafür ist der Sex, welcher Art dann auch immer, wesentlich intensiver, als wenn man:down: nur bestrebt ist, möglichst schnell loszupoppen.
Ganz wesentlich sind für mich Sinnlichkeit und Erotik, auch wenn es das in unserer schnelllebigen Zeit nicht gerade mehr häufig gibt.
Aber wenn man für die Autopflege Zeit hat, sollte es auch für die Erotikpflege noch reichen :).
 
Zurück
Oben