- Reaktionen
- 14.286
Gleich und gleich....Ich bin aber schiach wie die Nacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich und gleich....Ich bin aber schiach wie die Nacht.![]()
Also den Mund nimmts ja meist ganz schön voll.......... vielleicht lässt das Rückschlüsse zu?!![]()
Kein Problem, er nimmt dich von hintenIch bin aber schiach wie die Nacht.![]()
Wennsd beim Blasen ned beisst, is des nach meinem Empfinden a Pluspunkt..... und wennsd schiach bist wie die Nacht..... wird a wurscht sein. Beim Blasen bist eh ned auf Augenhöhe.......... was aber eh alles wurscht is, wennsd eh nur im Net goschert bistWie heissts.. Hunde die bellen, beißen nicht. Oder auch: ich hab nur im Internet a große Goschn![]()
Wusst ich doch, dass ich risikolos zusagen kann.Wie heissts.. Hunde die bellen, beißen nicht. Oder auch: ich hab nur im Internet a große Goschn![]()
Wieso macht Mann Karriere für Sex Frau und Familie?
Evolution, Kulturgeschichte und gegenwärtige soziale Rollenverteilung. Männer arbeiten/ machen Karriere für Sex, Frau und Familie.
Karriere macht man für sich selber auch ohne Familie. Für was machen dann Frauen Karriere?
Um sich die Scheidung leisten zu können.x
Wieso macht Mann Karriere für Sex Frau und Familie?
Ich bin aber schiach wie die Nacht.![]()
Trotzdem verwirrt mich deine Präsenz bei einem Thema wie "WAS WOLLEN DIE MÄNNER?"Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Trotzdem verwirrt mich deine Präsenz bei einem Thema wie "WAS WOLLEN DIE MÄNNER?"
DU hier????![]()
Es sei jeder erlaubt was zu lernen.DU hier????![]()
Er auchIch bin aber schiach wie die Nacht.![]()
Soll heißen, die Kette geht über die Küchentür hinaus![]()
Oh... Ich ging von Keller oder Waschmaschine aus... Naja, mein Fehler... Ich hab aber auch noch keine Karriere gemachtKlar, schließlich muss ja auch der Hof gekehrt werden.![]()
Danke!! Sie hat den (imaginären) Schwanz aber eh schon eingezogen.Er auch![]()
...beim Sex wirklich?