Was wollen Männer...

Wieso ist das eigentlich so?
Warum sollen Männer eigentlich hart dafür arbeiten, was eigentlich beiden wollen?

Evolution, Kulturgeschichte und gegenwärtige soziale Rollenverteilung. Männer arbeiten/ machen Karriere für Sex, Frau und Familie.

Aber nicht alle Männer müssen/ können diesen Weg gehen. Es gibt tatsächlich Männer, deren "Naturtalent" ausreicht, um an gelegentlichen Sex mit Frauen zu kommen, allerdings taugen sie nichts für Familie.

Wenn ein Mann zB ins Puff geht, was will er dort? Vermutlich nur ficken und SEINEN Spass. Kann eine Sexarbeiterin überhaupt noch was empfinden? Ich denke bei dieser Arbeit schalten Sie den Kopf aus und lassen gewähren.
Da geht es aber primär um die Befriedigung des Mannes, wenn es ihr gefällt , ja eh schön für sie !
Aber des ist nicht meine Aufgabe, und im Normalfall wird es ihr auch egal sein !

Hast Du ein Schild vergessen ?:D
Sonst wäre die Meldung grauenhaft, mit jemandem mit dem ich nicht reden kann kann ich auch nicht wirklich lachen, das wird dann nichts.
Ansonsten täts so eine Gummi Susi auch. Bäh.
Naja es geht meiner Meinung nach in seiner Aussage auch nicht um die Anbahnung und das einander Näherkommen und Kennenlernen, sondern um den Akt an sich.
Und da passt es durchaus - mal Abschalten, nicht währenddessen alles zerreden, sich einfach nur gegenseitig hingeben und genießen... immer muss die Schnattern nicht offen sein.

Echt? Es gibt Männer die keine Blowjobs mögen?
Das wär nix für mich. :D

Dafür hab ich meinen eigenen kleinen Planeten. :D
Fühlst dich wohl dort, gell? :D

OT: Was sie wirklich wollen? Keine Ahnung... bin kein Mann.

Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?

Und wenn ich dir jetzt sage... Männer wollen alle einen Blowjob... was fängst du dann mit dieser Antwort an?
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs... oder zumindest ist es nicht das A und O für sie... ;)
Das kann ich verstehn wenn sie's ned beherrscht oder nur halbherzig nuckelt...

Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?

Und wenn ich dir jetzt sage... Männer wollen alle einen Blowjob... was fängst du dann mit dieser Antwort an?
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs... oder zumindest ist es nicht das A und O für sie... ;)
Das kann ich verstehn wenn sie's ned beherrscht oder nur halbherzig nuckelt...

Naja es geht meiner Meinung nach in seiner Aussage auch nicht um die Anbahnung und das einander Näherkommen und Kennenlernen, sondern um den Akt an sich.
Und da passt es durchaus - mal Abschalten, nicht währenddessen alles zerreden, sich einfach nur gegenseitig hingeben und genießen... immer muss die Schnattern nicht offen sein.
Recht hast, mit vollem Mund spricht man ( Frau ) nicht.:D

Naja, dein Beitrag ist zwar schön zu lesen und sicher auch ein paar Likes wert, aber an Trivialität kaum zu überbieten. Wie übrigens so manch anderer Beitrag hier ebenfalls.

Ob Du das trivial findest, ist mir völlig wurscht. Es ist halt meine Einstellung. Wer ein Haar in der Suppe finden will, der schafft das fast immer.
Du entwickelst halt reichlich oft eine gewisse Männerfeindlichkeit, das ist genauso absurd wie div. Meldungen der Frauenverächter.
Aber es ist sicher auch eine Variante gewisse Erfahrungen zu verarbeiten.

Wenn dir meine "Hirnwichserei" oder mein "Weltbild" nicht gefällt, kannst du sie einfach ignorieren. Ich antworte auch nicht jedem/ jeder auf allles, was mir nicht gefällt. Auch dir nicht.

Ach laß mir doch den Spaßfaktor. Wer austeilt muß auch einstecken können, Deine Meinung bleibt Dir doch belassen. Meine Stellungsnahmen dazu sind doch da völlig unerheblich, also, keep cool und nehme Dich nicht ganz so ernst.
Für Gefechte wie Du sie mit Philo führst, fehlt mir der Nerv, die Zeit ist viel zu wertvoll um diese mit Banalitäten und Wiki zuvergeuden.

Zurück
Oben