- Reaktionen
- 36.686
- Checks
- 12
Du bist sowas von ahnungslos .....
Hat sicher nichts dazu bei Wiki gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist sowas von ahnungslos .....
Ich und vögeln?
Dazu bin ich viel zu schüchtern.![]()
...beim Sex wirklich?
jo bei der meldung hauts mi ja vor lachen vom sessel..........wer glaubt dir den das.........Was ist mit euch?![]()
Ähm, was soll manauf diesen Quatsch antworten ?
Dein Weltbild ist wirklich etwas verschroben, oder Du ziehst Arschlöcher magisch an.
Etwas weniger Hirnwichserei bekäm Dir sicher prima.Versuchs mal mit denken. Hier ist nicht gefragt, was Männer beim Sex wollen, sondern was sie wirklich wollen. Gefragt ist also Hintergründiges, ausgehend davon , dass eine oberflächliche Betrachtung nur das Unwirkliche zeigt.
wer glaubt dir den das.........
Von mir schonJa, du bist genau der, den das abhält![]()
Der Mann das unbekannte Wesen, bei Fragen bitte an Marlene wenden, die klärt das.Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?
Und wenn ich dir jetzt sage... Männer wollen alle einen Blowjob... was fängst du dann mit dieser Antwort an?
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs... oder zumindest ist es nicht das A und O für sie...![]()
Von mir schon![]()
Echt? Es gibt Männer die keine Blowjobs mögen?Du bist Baujahr 84 und stellst echt solche Fragen?
Und wenn ich dir jetzt sage... Männer wollen alle einen Blowjob... was fängst du dann mit dieser Antwort an?
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs... oder zumindest ist es nicht das A und O für sie...![]()
Echt? Es gibt Männer die keine Blowjobs mögen?
Gut, ich mag sie auch nicht. Zumindest nicht aktivGibts.![]()
Gut, ich mag sie auch nicht. Zumindest nicht aktiv![]()
Denn es gibt tatsächlich Männer, die mögen keine Blowjobs...
Echt? Es gibt Männer die keine Blowjobs mögen?